Müssen die Fans etwa um ihren Serienliebling bangen? Seit über 13 Jahren verkörpert Patrick Müller (31) in der Vorabendserie Unter uns den ehrgeizigen Anwalt Tobias Lassner. Doch nicht nur beruflich läuft es gut für den Schauspieler, auch privat hat er sein Liebes-Glück gefunden. Seit 2011 ist er mit Ex-Serien-Kollegin Joy Lee Juana Abiola-Müller (27) verheiratet – und das Paar erwartet gerade sein zweites Kind! Doch was bedeutet die Schwangerschaft seiner Frau für Patricks Rolle? Müssen die Fans womöglich bald auf ihren "Kotzi" verzichten?

In einem Interview mit RTL stand der TV-Star jetzt Rede und Antwort – und gab Entwarnung! "Na, ich bleibe erst einmal hier, klar, ich muss eine Familie finanzieren, entschuldigt mal. Außerdem liebe ich den Job", stellte der 31-Jährige zur Freude der Zuschauer klar. Geld verdienen ist ein gutes Stichwort, denn Patrick und Joy sind bereits Eltern einer kleinen Tochter und momentan auf der Suche nach einer größeren Bleibe: "Wir müssen uns jetzt eine größere Wohnung suchen. Wir hatten jetzt die ganze Zeit eine kleinere gehabt, in der wir ganz gut gehaust haben." Eine bald vierköpfige Familie braucht eben auch mehr Platz!

Ob sich Töchterchen Loki über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, gaben die Turteltauben übrigens noch nicht bekannt, doch Patrick hat in diesem Punkt schon eine klare Vorstellung. "Joy ist der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird [...]. Aber, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir eigentlich ein kleines zweites Mädchen wünschen. Ich stelle mir mich in einem Frauenhaufen vor, das wäre ganz schön", schloss er lachend ab.

Patrick Müller, "Unter uns"-StarInstagram / actpm
Patrick Müller, "Unter uns"-Star
Joy Lee Juana Abiola-Müller und ihr Ehemann PatrickInstagram / joyistmeinname
Joy Lee Juana Abiola-Müller und ihr Ehemann Patrick
Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-MüllerInstagram / actpm
Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller
Könntet ihr euch "Unter uns" ohne Patrick vorstellen?679 Stimmen
621
Niemals – ohne Patrick, ohne mich!
58
Schon, so ein Fan bin ich jetzt auch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de