Das ging aber schnell! Vergangenen Dienstag ließ Marc Terenzi (40) die Bombe platzen: Der Sänger hat sich nach drei Jahren Beziehung von seiner Freundin Anja getrennt – zu unterschiedlich seien die Zukunftspläne des Paars am Ende gewesen. Doch lange traurig scheint der Rockstar über die gescheiterte Liebe nicht zu sein. Denn er soll angeblich bereits eine neue Frau an seiner Seite haben.

Seinen Vorsatz "Rockstars sollten Single bleiben", den er im Bild-Interview nach seinem Liebes-Aus verkündete, scheint er jetzt schon wieder über Board geworfen zu haben. Denn zwischen dem Musiker und seiner Personal-Shopperin Viviane Ehret-Kleinau soll es angeblich auch abseits der Arbeit eine Menge Körperkontakt geben. Die Berlinerin kleidet den SixxPaxx-Stripper bereits seit Mitte Februar ein – ob es bei dem Styling gefunkt hat?

Nein, behauptet zumindest Viviane: "Außerhalb von einem neuen Style haben wir keinen Kontakt", dementierte sie die Liebes-Gerüchte. Ihre Anwesenheit bei aktuellen Studio-Aufnahmen von Marc erklärte sie so: "Da Marc zukünftig viel auf Mallorca sein wird und ich viel unterwegs bin, ist das eine naheliegende Möglichkeit, das schneller abzuwickeln."

Marc Terenzi im Oktober 2018ActionPress / RHEINPRESS
Marc Terenzi im Oktober 2018
Marc Terenzi im Januar 2019Instagram / marc_terenzi
Marc Terenzi im Januar 2019
Marc Terenzi mit seiner Freundin Anja im November 2018Starpress/WENN.com
Marc Terenzi mit seiner Freundin Anja im November 2018
Denkt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist?506 Stimmen
183
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!
323
Ja, warum denn nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de