Promiflash Logo
Nach Trennung: Hat Marc Terenzi etwa schon wieder eine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Hat Marc Terenzi etwa schon wieder eine Neue?

11. Apr. 2019, 6:09 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell! Vergangenen Dienstag ließ Marc Terenzi (40) die Bombe platzen: Der Sänger hat sich nach drei Jahren Beziehung von seiner Freundin Anja getrennt – zu unterschiedlich seien die Zukunftspläne des Paars am Ende gewesen. Doch lange traurig scheint der Rockstar über die gescheiterte Liebe nicht zu sein. Denn er soll angeblich bereits eine neue Frau an seiner Seite haben.

Seinen Vorsatz "Rockstars sollten Single bleiben", den er im Bild-Interview nach seinem Liebes-Aus verkündete, scheint er jetzt schon wieder über Board geworfen zu haben. Denn zwischen dem Musiker und seiner Personal-Shopperin Viviane Ehret-Kleinau soll es angeblich auch abseits der Arbeit eine Menge Körperkontakt geben. Die Berlinerin kleidet den SixxPaxx-Stripper bereits seit Mitte Februar ein – ob es bei dem Styling gefunkt hat?

Nein, behauptet zumindest Viviane: "Außerhalb von einem neuen Style haben wir keinen Kontakt", dementierte sie die Liebes-Gerüchte. Ihre Anwesenheit bei aktuellen Studio-Aufnahmen von Marc erklärte sie so: "Da Marc zukünftig viel auf Mallorca sein wird und ich viel unterwegs bin, ist das eine naheliegende Möglichkeit, das schneller abzuwickeln."

Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in KölnGetty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019Getty Images
Viviane Ehret-Kleinau und Marc Terenzi im Januar 2019
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Denkt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist?
183
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de