Promiflash Logo
Comedian Faisal Kawusi stand früher auf Lena Meyer-Landrut!Sebastian Reuter / Freier Fotograf /Getty ImagesZur Bildergalerie

Comedian Faisal Kawusi stand früher auf Lena Meyer-Landrut!

13. Apr. 2019, 15:09 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Komiker Faisal Kawusi (27) ist derzeit im Kino zu hören! Denn im neuen Animationsfilm "Willkommen im Wunderpark" vertont er den blauen Bären Boomer – sein erster Job als Synchronsprecher. Und das, obwohl er keine Schauspiel-Ausbildung hat. Genau so ergeht es auch Lena Meyer-Landrut (27), die dem Mädchen June für den Film ihre Stimme leiht. Der Comedian gestand jetzt in einem Interview: Auf die Sängerin hatte er früher ein Auge geworfen.

Wie war dann wohl die Zusammenarbeit der beiden für den Kino-Hit? "Wir kennen uns noch gar nicht. Ich muss sagen: Früher war ich verliebt in Lena. Als Teenie, als Lena angefangen hat mit der Musik, war ich mega verknallt. Bis heute haben wir uns aber nie getroffen", gestand der Entertainer im Bild-Gespräch. Er hoffe, dass sich die Gelegenheit bald ergeben würde.

Vielleicht laufen sich die beiden ja bei einer Premiere über den Weg. Lena ist zumindest seit ihrer Trennug von Langzeit-Freund Max von Helldorff im Moment offiziell Single. "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind", teilte die Schönheit im Januar ihren Fans auf Instagram mit.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Hättet ihr gedacht, dass Faisal auf Lena stand?
167
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de