Promiflash Logo
Erste Premiere nach Jens' Tod: So emotional war's für DanniGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Premiere nach Jens' Tod: So emotional war's für Danni

13. Apr. 2019, 6:02 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt sich wieder auf dem roten Teppich! Hinter Daniela Büchner (41) liegt eine schwere Zeit: Im November 2018 verlor ihr Ehemann Jens Büchner (✝49) den Kampf gegen den Lungenkrebs. Danach zog Danni sich mit ihrer Trauer vorerst aus der Öffentlichkeit zurück – bis jetzt! Die 49-Jährige zog bei der Musical-Premiere von "The Band" alle Blicke auf sich – und verriet im Interview direkt mal, was dieser Auftritt für sie bedeutete!

Gegenüber Promiflash gab die strahlende Wahl-Brünette zu: Sie ist wahnsinnig aufgeregt! "Mein Mann würde sagen: 'Ich glaube, der Schlüpper ist nass!'", erklärte eine gut gelaunte Danni, die in unterstützender Begleitung von Tochter Jada ihr Red-Carpet-Comeback feierte. "Wir konnten die Nacht über nicht schlafen. Ich habe extra einen Visagisten bestellt, damit ich irgendwie gut aussehe." Letztendlich war die Aufregung aber wohl unbegründet – denn Danni absolvierten ihren Gang vor die Presseteams mit Bravour!

Auf die Hilfe ihrer Kinder kann Daniela im Übrigen auch im Alltag bauen: Ihre ältesten Töchter Jada und Joelina, die Danni aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe brachte, greifen ihr vor allem bei der Erziehung und der Betreuung ihrer jüngsten Sprösslinge, den Zwillingen Diego Armani (2) und Jenna Soraya (2), ordentlich unter die Arme.

Hättet ihr gedacht, dass Daniela so aufgeregt war?
378
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de