Promiflash Logo
Direkt nach Trennung: Yotta löscht alle Insta-Pics mit MariaZur Bildergalerie

Direkt nach Trennung: Yotta löscht alle Insta-Pics mit Maria

18. Apr. 2019, 13:29 - Promiflash Redaktion

Bastian Yotta (42) macht kurzen Prozess! Vor wenigen Stunden gab der Ex-Dschungelcamper überraschend die Trennung von seiner Freundin Maria bekannt. Seit August 2018 waren die beiden ein Paar und machten stets einen superverliebten Eindruck – sogar von Hochzeit soll schon die Rede gewesen sein! Voller Stolz postete der Life-Coach regelmäßig Bilder von und mit seiner attraktiven Partnerin im Netz. Doch von genau diesen Pärchenfotos hat sich der Yotta jetzt getrennt!

Der Instagram-Kanal des Reality-TV-Darstellers ist kaum wiederzuerkennen: Die zahllosen Schmacht-Pics und -Clips mit Maria, die einen Großteil seines Accounts einnahmen, sind allesamt verschwunden! Nun sind lediglich seine üblichen Schnappschüsse aus dem Gym übrig. Der Fitness-Profi hat offenbar alle Erinnerungen an die Beziehung von seiner Seite gelöscht. Anscheinend will er auch jeglichen Updates von Maria ausweichen: Er ist ihrem Profil bereits entfolgt.

Maria hingegen entfernte die gemeinsamen Fotos mit Bastian noch nicht von ihrem Kanal – in ihren sogenannten Story-Highlights finden sich noch etliche Couple-Pics mit dem 42-Jährigen und in ihrer Insta-Biografie nennt sie sich nach wie vor "Masha Yotta". Hättet ihr gedacht, dass Bastian die Bilder sofort verschwinden lassen würde? Stimmt ab!

Hättet ihr gedacht, dass der Yotta die Pärchenfotos mit Maria sofort löschen würde?
712
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de