Jessica Neufeld (24) und Niklas Schröder (30) gehen den unkonventionellen Weg! Die Reality-Stars hatten unabhängig voneinander vergeblich ihre große Liebe im TV gesucht. Stattdessen fanden die Ex-Bachelor-Teilnehmerin und der ehemalige Bachelorette-Kandidat zueinander. Nach nur wenigen Monaten Beziehung machte Nik Jessica schon einen Heiratsantrag – die Traumhochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Im Interview mit Promiflash verraten die Turteltauben nun, wie sie ihren Junggesellenabschied zelebrieren werden!

"Den Junggesellenabschied machen wir nicht traditionell, sondern wir haben einen neuen Weg gefunden: Wir machen das zusammen, also meine Jungs mit ihren Mädels zusammen. Wir machen eine riesige Runde – mit 20 Mann geht es ab nach Mallorca. Wir wissen zwar noch nicht wann, aber wir haben gesagt, da wollen wir hin", plaudert der 30-Jährige aus. Das Paar möchte am Nikki Beach die Sau rauslassen und den Ballermann unsicher machen.

Gegenseitige Kontrolle sei allerdings nicht der Grund für diese Entscheidung – viele ihrer Freunde seien einfach Paare: "Das ist halt einfach ein bisschen einfacher. Dann können alle an dem Wochenende freinehmen. Alle sind zusammen an dem Ort und dann können wir einfach alles zusammen machen", erklärt Jessica.

Jessica Neufeld und ihr VerlobungsringInstagram / jessiicooper
Jessica Neufeld und ihr Verlobungsring
Jessica Neufeld und Niklas Schröder in Berlin im April 2019AEDT/WENN.com
Jessica Neufeld und Niklas Schröder in Berlin im April 2019
Jessica Neufeld und Niklas Schröder bei der Angermaier Trachten-Nacht 2018 in BerlinWenzel, Georg
Jessica Neufeld und Niklas Schröder bei der Angermaier Trachten-Nacht 2018 in Berlin
Was haltet ihr von Jessica und Niks Plan?952 Stimmen
643
Ich finde die Idee klasse.
309
Total bescheuert. Sie sollten auch mal Zeit ohneeinander verbringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de