Promiflash Logo
Mit Cowboy-Hut: Die skurrilsten Looks der About You AwardsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Cowboy-Hut: Die skurrilsten Looks der About You Awards

19. Apr. 2019, 8:30 - Promiflash Redaktion

Diese Outfits stachen am Red Carpet heraus! Heute wurden mal wieder die About You Awards verliehen. Mit diesem Preis werden die größten Influencer für ihre Arbeit ausgezeichnet. Auf dem roten Teppich tummelten sich also alle Netzstars, Social Media-Größen und auch einige internationale Promis – und die haben sich natürlich ordentlich in Schale geworfen. Promiflash zeigt euch die fünf skurrilsten About You Award-Looks!

Platz 5: Enissa Amani (37)
Die Komikerin zeigte bei ihrem Red Carpet-Look ordentlich Haut – dabei war ihr Kleid bodenlang und hochgeschlossen. Mit ihrem weißen Löcher-Dress konnte die 35-Jährige aber trotzdem zeigen, was sie hat und wurde zum echten Hingucker. Im Netz bekam die ehemalige Let's Dance-Beauty für so einen gewagten Style allerdings nur Lacher. "Und für ihren Fummel mussten Zwangsjacken sterben", meinte zum Beispiel ein User bei Twitter.

Platz 4: Karolina Kurkova (35)
Das Victoria's Secret-Model setzte auf viel Bling-Bling. Bei ihrem knallroten, glitzernden One-Shoulder-Jumpsuit weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Große goldene Ohrringe und riesige High-Heels rundeten den Look ab.

Platz 3: Bonnie Strange (32)
Yeehaw! Die Influencerin tauchte bei der Preisverleihung einfach mal als Glamour-Cowgirl auf. Warum Bonnie ausgerechnet den Cowboy-Hut und die dazu passenden Stiefel aus dem Kleiderschrank kramte, weiß wohl auch nur die junge Mutter selbst. Auf einem Pferd wäre ihr violettes Wickelkleid jedenfalls ein bisschen unpraktisch gewesen!

Platz 2: Jasmin Wagner (38)
Jasmin Wagner wollte mit ihrem Look offenbar die 90er Jahre zurückbringen. Ihr bauchfreies Top, die wild gemusterte Jogginghose und die mit Sternchen verzierte Lederjacke erinnern jedenfalls stark an ihren früheren Blümchen-Style.

Platz 1: Toni Dreher (19)
Die Germany's next Topmodel-Siegerin hat es sich bei ihrem Outfit scheinbar ganz leicht gemacht: Sie hat offenbar einfach eine alte Jeans-Hose zerschnitten und sich die Hosenbeine über die Arme gezogen. Mit diesem ausgefallenen Style wurde die Laufstegschönheit zum absoluten Red-Carpet-Highlight.

Enissa Amani bei der "Dark"-Premiere
Getty Images
Enissa Amani bei der "Dark"-Premiere
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Getty Images
Karolina Kurkova und Peter Lindbergh , September 2013
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week  2020
Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020
Toni Dreher-Adenuga bei einer Fashion Show in Düsseldorf
Getty Images
Toni Dreher-Adenuga bei einer Fashion Show in Düsseldorf
Welches Outfit gefällt euch am besten?
250
320
67
75
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de