Promiflash Logo
Offiziell verlobt: "The Real Housewives"-Star wird heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell verlobt: "The Real Housewives"-Star wird heiraten!

27. Apr. 2019, 4:32 - Promiflash Redaktion

Sie hat "Ja" gesagt: "The Real Housewives of Orange County"-Star Vicki Gunvalson (57) hat sich verlobt! Seit drei Jahren ist die Blondine mit ihrem Freund Steve Lodge zusammen – nun wagen die Turteltauben den nächsten Schritt und wollen vor den Traualtar treten. Es wird die dritte Ehe für Vicki sein: Zwischen 1982 und 1991 war sie mit Michael J. Wolfsmith und zwischen 1994 und 2014 war sie mit Donn Gunvalson verheiratet.

Den dritten und hoffentlich letzten Ehe-Versuch will sie nun mit ihrem Steve wagen. Stolz präsentierte die Blondine auf ihrem Instagram-Account ihren Verlobungsklunker und strahlte auf dem Foto glücklich neben ihrem Ehemann in spe – dazu schrieb sie schlicht: "Ich habe 'Ja' gesagt." Dazu fügte sie die Hashtags #glücklich und #meineliebe hinzu.

Die 57-Jährige schwärmte in einem Interview mit People Magazine von ihrer Verlobung: "Wir sind so glücklich. Er ist ein toller Typ und sein Heiratsantrag war perfekt." Sie wolle aber keine große Hochzeit, sondern würde vielleicht auf einer Ranch heiraten.

Vicki Gunvalson, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Vicki Gunvalson, Reality-TV-Bekanntheit
Vicki Gunvalson im Mai 2015 in New York City
Getty Images
Vicki Gunvalson im Mai 2015 in New York City
Vicki Gunvalson im August 2017 in Chicago
Getty Images
Vicki Gunvalson im August 2017 in Chicago
Seid ihr Fans von "The Real Housewives"?
4
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de