Hat sie sich an einen neuen Look gewagt? Annemarie Carpendale (41) zählt seit Jahren zu den stylishsten Moderatorinnen im deutschen TV. Immer wieder verzaubert die Ehefrau von Wayne (42) im Lifestyle-Magazin "taff" mit ihren Hammer-Outfits und setzt damit einen Trend nach dem anderen. Kürzlich präsentierte sich das Fernseh-Gesicht seinen Fans ziemlich verändert: Annemarie trägt jetzt plötzlich eine ziemlich hippe Pony-Frisur!

Dieses kleine aber feine Make-over teilte die Mutter eines Sohnes erst vor Kurzem mit ihrer Community auf Instagram. Mit einem Knutsch-Selfie zeigte Annie stolz ihre neuen Stirnfransen und betitelte den Post mit "Fröhlicher Tag". Die Hahstags #lockigehaare und #ponyfrisur sollten wohl die neue Frise der schönen Moderatorin unterstreichen. Doch ist dieser Haarschnitt wirklich von Dauer oder handelte es sich nur um ein Haarteil?

Beim Betrachten ihres Insta-Accounts dürfte Supportern sofort auffallen, dass die Familienmutter sicherlich nur gemogelt hat. Annie trägt auf den letzten Bildern im Netz ihre gewohnt lässig gestylte Mähne offen – von einem Pony ist allerdings keine Spur mehr. Welchen Look findet ihr an ihr schöner, mit Haarfransen im Gesicht oder ohne? Stimmt ab!

Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem SohnInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale mit ihrem Sohn
Annemarie Carpendale, TV-GesichtInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale, TV-Gesicht
Annemarie und Wayne Carpendale zusammen mit ihrem SohnInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale zusammen mit ihrem Sohn
Welchen Look findet ihr an ihr schöner, mit Pony oder ohne?575 Stimmen
91
Eindeutig mit Pony!
484
Ich finde sie ohne Stirnfransen schöner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de