Promiflash Logo
Frischer Frühlings-Look? Annemarie Carpendale trägt Pony!Getty ImagesZur Bildergalerie

Frischer Frühlings-Look? Annemarie Carpendale trägt Pony!

29. Apr. 2019, 11:00 - Isabella-Sophie Funke

Hat sie sich an einen neuen Look gewagt? Annemarie Carpendale (41) zählt seit Jahren zu den stylishsten Moderatorinnen im deutschen TV. Immer wieder verzaubert die Ehefrau von Wayne (42) im Lifestyle-Magazin "taff" mit ihren Hammer-Outfits und setzt damit einen Trend nach dem anderen. Kürzlich präsentierte sich das Fernseh-Gesicht seinen Fans ziemlich verändert: Annemarie trägt jetzt plötzlich eine ziemlich hippe Pony-Frisur!

Dieses kleine aber feine Make-over teilte die Mutter eines Sohnes erst vor Kurzem mit ihrer Community auf Instagram. Mit einem Knutsch-Selfie zeigte Annie stolz ihre neuen Stirnfransen und betitelte den Post mit "Fröhlicher Tag". Die Hahstags #lockigehaare und #ponyfrisur sollten wohl die neue Frise der schönen Moderatorin unterstreichen. Doch ist dieser Haarschnitt wirklich von Dauer oder handelte es sich nur um ein Haarteil?

Beim Betrachten ihres Insta-Accounts dürfte Supportern sofort auffallen, dass die Familienmutter sicherlich nur gemogelt hat. Annie trägt auf den letzten Bildern im Netz ihre gewohnt lässig gestylte Mähne offen – von einem Pony ist allerdings keine Spur mehr. Welchen Look findet ihr an ihr schöner, mit Haarfransen im Gesicht oder ohne? Stimmt ab!

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Welchen Look findet ihr an ihr schöner, mit Pony oder ohne?
91
484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de