Herz-Emojis: Ist Bastian Yotta wieder mit Ex zusammen?

Bastian Yotta, Influencer
1. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Bestehen bei Bastian Yotta (42) und seiner Verflossenen Maria Chancen auf ein Liebes-Comeback? Erst vergangene Woche schockte der einstige Dschungelcamp-Guru seine Fan-Gemeinschaft mit Neuigkeiten aus seinem Liebesleben: Der "Miracle Morning"-Motivator ist jetzt wieder unter die Single-Männer gegangen! Die Gründe, die zur Trennung führten, wollte er nicht nennen – dafür versorgt er seine Follower im Netz weiterhin mit Schnappschüssen, auf denen er seinen durchtrainierten Körper zur Schau stellt – und die scheinen auch seiner Ex zu gefallen. Ob die beiden sich wohl wieder zusammengerauft haben?

Auf Instagram teilte der 42-Jährige nun ein Pic, auf dem er braun gebrannt und mit nacktem Oberkörper in die Kameralinse lächelt. "Ich kreierte meinen Körper, um mich zu schützen. Ich wurde viel zu oft verletzt", schrieb er dazu – herzzerreißende Zeilen, die mehr als 23.000 Fans mit einem Like versahen. Auch Maria ließ den Post nicht unkommentiert. Sie hinterließ drei Herz-Emojis im Kommentarfeld, auf die Yotta wiederum mit drei Kuss-Smileys reagierte.

Den Usern der Foto- und Videoplattform ist das natürlich nicht entgangen. Für sie deutet alles darauf hin: Bastian und Maria sind wieder ein Paar. "Da haben sich wohl zwei wieder lieb. So ist es doch schön", schrieb ein Bewunderer. "Juhu, das ist gerade die schönste Nachricht, die es geben kann", freute sich ein anderer für die beiden.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil