Bastian Yotta (44) und seine Marisol können es nicht lassen! Das frischgebackene Ehepaar feierte mit viel Tamtam seine ziemlich opulente Hochzeitsfeier. Die beiden ließen sich sogar aus einem Helikopter abseilen! Die spektakulären Bilder hielt der Reality-TV-Star auf Social Media für die Nachwelt fest. Doch dann kam die Enttäuschung für die Fans seiner schlüpfrigen Inhalte auf einem Erotikportal: Die beiden kündigten an, ihren Account zu schließen! Aber Entwarnung: Jetzt gab Bastian bekannt, dass ihre Hochzeitsnacht für OnlyFans aufgezeichnet werden soll.

Ob das der letzte Akt der beiden Turteltauben auf der Bezahlplattform sein wird? Der Muskelmann postete auf Instagram eine vielversprechende Story für alle Fans, die an dem erotischen Content der frisch Vermählten interessiert sind. "Die Hochzeitsnacht werden wir in den nächsten Tagen posten", versprach er. Dazu postete er vielversprechende Emojis: lodernde Flammen und ein Schild mit einer durchgestrichenen 18. Der Clip wird offensichtlich nicht jugendfreie Szenen enthalten.

Einen Discount für seine Follower versprach der Wahlamerikaner ebenfalls. Alle, die den beiden bei ihrer ersten Amtshandlung als Eheleute zuschauen wollen, sollen 50 Prozent Rabatt auf seine Clips bekommen. Der Promis unter Palmen-Gewinner und seine Angetraute wünschen sich wohl ein großes Publikum für ihre Vorstellung.

Marisol und Bastian Yotta bei ihrer Hochzeit 2021
Instagram / yotta_life
Marisol und Bastian Yotta bei ihrer Hochzeit 2021
Bastian Yotta und seine Freundin Marisol im August 2020
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta und seine Freundin Marisol im August 2020
Marisol Ortiz und Bastian Yotta im Mai 2020
Instagram / yotta_university
Marisol Ortiz und Bastian Yotta im Mai 2020
Werdet ihr euch die Hochzeitsnacht anschauen?3206 Stimmen
3051
Nee, lass mal...
155
Na klar, das wird bestimmt richtig heiß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de