Promiflash Logo
Erstes Interview: So geht's Timur Bartels nach Tod von VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Interview: So geht's Timur Bartels nach Tod von Vater

3. Mai 2019, 10:59 - Promiflash Redaktion

Es war ein schlimmer Schicksalsschlag! Timur Bartels (23) musste im Februar eine traurige Nachricht verkraften: Nach einer schweren Krankheit und einiger Zeit im Koma verstarb der geliebte Vater des jungen Schauspielers. Knapp drei Monate später nun absolvierte der Club der roten Bänder-Star wieder einen strahlenden Red-Carpet-Auftritt. Gegenüber Promiflash verriet Timur dabei auch, wie er in den vergangenen Monaten mit diesem tragischen Ereignis umgegangen ist.

"Es ist natürlich eine sehr schwere Zeit gewesen und ist es natürlich immer noch", erklärte der 23-Jährige tapfer beim Bunte New Faces Award Film im Promiflash-Interview. Allerdings könne er während der schwierigen Lebensphase auch auf die volle Unterstützung seines sozialen Umfeldes zählen: "Aber ich habe da wirklich den besten Support und vor allem von Michelle und auch ihrer Familie, und von meiner Familie und von meinen Freunden."

Es ist nicht das erste Mal, dass Timur betont, stets eine starke Schulter bei seiner Freundin Michelle zu finden. Bereits auf Instagram bedankte er sich kurz nach dem Bekanntwerden des Todesfalls bei seiner Liebsten mit rührenden Worten: "Am stärksten macht mich ein Mädchen. Für mich das Mädchen in meinem Leben, die mich jede Sekunde zu 100 Prozent unterstützt hat und hinter mir stand und steht."

Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Seid ihr Fans von Timur Bartels?
213
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de