Promiflash Logo
Läuten bei Timur Bartels etwa bald die Hochzeitsglocken?AEDTZur Bildergalerie

Läuten bei Timur Bartels etwa bald die Hochzeitsglocken?

26. Feb. 2024, 21:36 - Gina Mach

Er schwebt auf Wolke sieben! Timur Bartels (28) ist schon seit längerem in festen Händen. Zwischen dem Club der roten Bänder-Star und seiner Partnerin Milena scheint es bestens zu laufen: Das Paar ist nämlich gerade erst zusammengezogen. Und wie stellt er sich die Zukunft mit seiner Liebsten vor? Wagt er bald den nächsten Schritt? Promiflash hakte bei Timur nach, wie er zum Thema Heiraten steht!

Am Rande von Marcel Ostertags Fashion Show bei der Berlin Fashion Week kommt Timur mit Promiflash ins Plaudern. Hat er schon einmal darüber nachgedacht, seine Milena zu heiraten? "Wir sind ja gerade erst zusammengezogen! Aber wir gucken manchmal Liebe macht blind und sind sehr emotional dabei", erzählt der Schauspieler. Er offenbart: "Ich bin ein Scheidungskind und ich dachte immer nach der Scheidung meiner Eltern, dass ich nie heiraten werde. Aber das hat sich geändert. Ich bin offen für alles!" Konkrete Pläne gebe es aber noch nicht.

Mit Milena führt der Serienstar seine bisher längste Beziehung. Doch was ist sein Liebesgeheimnis? "Man muss sich immer wieder aufs Neue überraschen. Ich frage meine Freundin auch häufiger mal, ob ich sie zu einem Date ausführen kann", verrät der 28-Jährige.

Timur Bartels und Freundin Milena
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels und Freundin Milena
Timur Bartels, Schauspieler
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels, Schauspieler
Timur Bartels und seine Freundin
Instagram / timur_bartels
Timur Bartels und seine Freundin
Glaubt ihr, Timur könnte seiner Milena bald einen Antrag machen?
23
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de