Promiflash Logo
Schmerzen adé? Lena meldet sich nach TV-Drehabbruch im Netz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schmerzen adé? Lena meldet sich nach TV-Drehabbruch im Netz!

3. Mai 2019, 19:02 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Lena Meyer-Landrut (27) können wohl wieder aufatmen! Mit dieser Nachricht schockierte die Musikerin am Sonntag ihre Supporter: Die Sängerin musste überraschend einen TV-Dreh abbrechen! Eigentlich sollte die 27-Jährige als Star-Gast in der NDR-Show "Inas Nacht" auftreten, doch wegen einer akuten Magenverstimmung nach einer Lebensmittelvergiftung konnte die Brünette nicht teilnehmen. Jetzt meldete sich die Beauty im Netz – und ihr scheint es besser zu gehen!

Auf Instagram postete Lena nach dem Vorfall ein Selfie: Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt die gebürtige Hannoveranerin mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, während sie dick eingekuschelt in einem Bett liegt. "Nur mal kurz offline", versah die sichtlich erholte ehemalige ESC-Gewinnerin den Post. Ihre Community war über die kurze Rückmeldung sichtlich erleichtert. "Gott sei Dank geht es dir wieder gut" oder "Erhol dich weiterhin noch schön", waren nur zwei der lieben Kommentaren unter dem Pic.

Lenas Nicht-Auftritt konnten die Macher der NDR-Sendung jedoch ohne Probleme überbrücken – das Format lief ohne weitere Unterbrechungen. Die Sendezeit mit Schauspielerin Anna Loos (48) wurde einfach verlängert – ebenso wie die gesangliche Performance von Host Ina Müller (53).

Lena Meyer-Landrut, November 2019
Sebastian Reuter / Freier Fotograf /Getty Images
Lena Meyer-Landrut, November 2019
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Ina Müller beim Steiger Award 2018
Getty Images
Ina Müller beim Steiger Award 2018
Hättet ihr euch mehr Infos von Lena über ihren Zustand gewünscht?
84
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de