Thomas Müller (29) ist ein Familienmensch! Das beweist der Fußballer immer wieder mit süßen Schnappschüssen, auf denen er zusammen mit seiner Ehefrau Lisa zu sehen ist. Der Clan der Müllers wäre aber ohne Thomas’ Bruder Simon nicht komplett. Mit ihm zeigt sich der Bayern-Star jetzt ebenfalls auf einem Pic. Und was fällt einem da sofort ins Auge? Die beiden sehen sich fast zum Verwechseln ähnlich!

Auf einem seiner aktuellen Instagram-Fotos steht Thomas direkt neben seinem Bruder. Beide grinsen in die Kamera und schütteln sich die Hände. Dazu schrieb der Profi-Kicker: "Heute war ich auf der Geburtstagsparty meines Bruders Simon – toll war's!" Die Ähnlichkeit der beiden fiel auch den Fans auf und die waren bei diesem Anblick total aus dem Häuschen: "Ihr seht aus wie Zwillinge", kommentierte ein User. Viele weitere Follower aus der Müller'schen Community stimmten da direkt zu. "Ihr beide schaut euch so ähnlich – vor allem die Nase und das Lächeln", war ein anderer überzeugt.

Der ehemalige Nationalspieler begeisterte seine Anhänger nicht das erste Mal mit solchen privaten Einblicken. Erst Ende März teilte der Kicker auf seinem Social-Media-Account ein Foto des neuesten putzigen Familienzuwachses: Lisa und er durften ein junges Fohlen im Reitstall begrüßen!

Thomas Müller bei einer Pressekonferenz des FC Bayern MünchenGetty Images
Thomas Müller bei einer Pressekonferenz des FC Bayern München
Thomas Müller, FußballspielerOctavio Passos/Getty Images
Thomas Müller, Fußballspieler
Thomas Müller neben Fohlen ManuelThomas Müller
Thomas Müller neben Fohlen Manuel
Findet ihr auch, dass die beiden aussehen wie Zwillinge?594 Stimmen
340
Ja, total!
254
Nein, das finde ich etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de