Bald geht es los! Am kommenden Donnerstag startet die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Auch das deutsche Team ist ganz gespannt auf das Turnier und möchte seinen Triumph von 2014 möglichst wiederholen. Zum dritten Mal bei einer WM mit dabei ist Thomas Müller (28). Der Torjäger des FC Bayern München tankte vor seiner Abreise noch einmal Kraft – beim Wandern mit seiner Lisa.

Das bayerische Traumpaar unternahm nun einen idyllischen Sonntagsspaziergang zum Schloss Neuschwanstein. Freudestrahlend und sichtlich erholt präsentierte sich der Fußballstar mit seiner Liebsten auf dem gemeinsamen Selfie, das er auf seinem Instagram-Account postete. "Was für ein fantastischer Ausflug mit meiner Frau Lisa", schrieb der Profikicker unter das Bild. Während der DFB-Star voller Vorfreude auf das anstehende Turnier zu sein schien, wirkte Lisa ein wenig angespannt.

Ob das wohl an der bevorstehenden räumlichen Trennung der beiden liegt? Bei der WM 2014 begleitete die Dressurreiterin ihren Thomas nämlich nicht zum Wettbewerb in Brasilien. Bleibt abzuwarten, ob sie ihren Mann dieses Jahr live vor Ort unterstützen kann oder mehr als vier Wochen auf seine Nähe verzichten muss.

Thomas und Lisa Müller im März 2017Instagram / lisa.mueller.official
Thomas und Lisa Müller im März 2017
Fußballer Thomas Müller mit seiner Frau Lisa bei der "Das Pubertier"-Premiere in MünchenGetty Images
Fußballer Thomas Müller mit seiner Frau Lisa bei der "Das Pubertier"-Premiere in München
Thomas Müller mit seiner Frau Lisa bei einem ReitturnierInstagram/Thomas Müller
Thomas Müller mit seiner Frau Lisa bei einem Reitturnier
Was meint ihr: Besucht Lisa Müller ihren Thomas bei der WM?660 Stimmen
431
Ja, ganz bestimmt.
229
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de