Anzeige
Promiflash Logo
Kurz vor WM: Thomas Müller genießt Zeit mit seiner Lisa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor WM: Thomas Müller genießt Zeit mit seiner Lisa!

10. Juni 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Bald geht es los! Am kommenden Donnerstag startet die Fußballweltmeisterschaft in Russland. Auch das deutsche Team ist ganz gespannt auf das Turnier und möchte seinen Triumph von 2014 möglichst wiederholen. Zum dritten Mal bei einer WM mit dabei ist Thomas Müller (28). Der Torjäger des FC Bayern München tankte vor seiner Abreise noch einmal Kraft – beim Wandern mit seiner Lisa (28).

Das bayerische Traumpaar unternahm nun einen idyllischen Sonntagsspaziergang zum Schloss Neuschwanstein. Freudestrahlend und sichtlich erholt präsentierte sich der Fußballstar mit seiner Liebsten auf dem gemeinsamen Selfie, das er auf seinem Instagram-Account postete. "Was für ein fantastischer Ausflug mit meiner Frau Lisa", schrieb der Profikicker unter das Bild. Während der DFB-Star voller Vorfreude auf das anstehende Turnier zu sein schien, wirkte Lisa ein wenig angespannt.

Ob das wohl an der bevorstehenden räumlichen Trennung der beiden liegt? Bei der WM 2014 begleitete die Dressurreiterin ihren Thomas nämlich nicht zum Wettbewerb in Brasilien. Bleibt abzuwarten, ob sie ihren Mann dieses Jahr live vor Ort unterstützen kann oder mehr als vier Wochen auf seine Nähe verzichten muss.

Lisa und Thomas Müller im Dezember 2019Getty Images
Lisa und Thomas Müller im Dezember 2019
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Thomas und Lisa Müller 2010 in MünchenGetty Images
Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Was meint ihr: Besucht Lisa Müller ihren Thomas bei der WM?
431
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de