Promiflash Logo
Fans sind begeistert vom neuen Ed Sheeran & Bieber-Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans sind begeistert vom neuen Ed Sheeran & Bieber-Song!

10. Mai 2019, 13:42 - Promiflash Redaktion

Diese Combo schlägt ein wie eine Bombe! Bei den Fans von Justin Bieber (25) und Ed Sheeran (28) sorgte diese Neuigkeit für regelrechte Schnappatmung: Vor Kurzem kündigten die beiden Musiker an, eine gemeinsame Single zu veröffentlichen. Am Freitag war es nun endlich soweit: Ihr Track "I Don't Care" kam auf den Markt inklusive dazugehörigem Lyric-Video auf YouTube. Und die Erwartungen der Fans wurden nicht enttäuscht: Auf der Videoplattform überschlugen sich die User mit Lob für das Duett der Megastars!

Die knapp 16.000 Fans, die den Clip kommentierten, waren sich einig: Es war längst überfällig, dass Justin und Ed ein Lied zusammen herausbringen. "Um ehrlich zu sein, Justins und Eds Stimmen harmonieren perfekt miteinander", "die beiden haben einen tollen Job gemacht" und "Ed Sheeran und Justin Bieber sollten sofort eine Band gründen", schrieben zum Beispiel drei begeisterte Zuhörer auf YouTube. Auch die Klickzahlen sprechen eine deutliche Sprache: Das Video der beiden Pop-Profis wurde bereits über 850.000 Mal angeklickt – und fast 300.000 User posteten einen erhobenen Daumen für den Hit. Lediglich 3.000 Menschen gefiel das Lied nicht so gut – sie entschieden sich für einen Daumen nach unten.

Die Zusammenarbeit mit Ed ist aktuell allerdings nicht das einzige Projekt von Justin: Der 25-Jährige arbeitet auch mit YouTube zusammen – woran genau, ist nicht bekannt. Bisher wurde lediglich die Kooperation zwischen der Netz-Plattform und dem Sänger bestätigt. Das Ergebnis soll der Öffentlichkeit im kommenden Jahr vorgestellt werden.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Justin Bieber bei einem NBA-Celebrity-Spiel
Getty Images
Justin Bieber bei einem NBA-Celebrity-Spiel
Wie findet ihr das Lied von Justin Bieber und Ed Sheeran?
217
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de