Diese Combo schlägt ein wie eine Bombe! Bei den Fans von Justin Bieber (25) und Ed Sheeran (28) sorgte diese Neuigkeit für regelrechte Schnappatmung: Vor Kurzem kündigten die beiden Musiker an, eine gemeinsame Single zu veröffentlichen. Am Freitag war es nun endlich soweit: Ihr Track "I Don't Care" kam auf den Markt inklusive dazugehörigem Lyric-Video auf YouTube. Und die Erwartungen der Fans wurden nicht enttäuscht: Auf der Videoplattform überschlugen sich die User mit Lob für das Duett der Megastars!

Die knapp 16.000 Fans, die den Clip kommentierten, waren sich einig: Es war längst überfällig, dass Justin und Ed ein Lied zusammen herausbringen. "Um ehrlich zu sein, Justins und Eds Stimmen harmonieren perfekt miteinander", "die beiden haben einen tollen Job gemacht" und "Ed Sheeran und Justin Bieber sollten sofort eine Band gründen", schrieben zum Beispiel drei begeisterte Zuhörer auf YouTube. Auch die Klickzahlen sprechen eine deutliche Sprache: Das Video der beiden Pop-Profis wurde bereits über 850.000 Mal angeklickt – und fast 300.000 User posteten einen erhobenen Daumen für den Hit. Lediglich 3.000 Menschen gefiel das Lied nicht so gut – sie entschieden sich für einen Daumen nach unten.

Die Zusammenarbeit mit Ed ist aktuell allerdings nicht das einzige Projekt von Justin: Der 25-Jährige arbeitet auch mit YouTube zusammen – woran genau, ist nicht bekannt. Bisher wurde lediglich die Kooperation zwischen der Netz-Plattform und dem Sänger bestätigt. Das Ergebnis soll der Öffentlichkeit im kommenden Jahr vorgestellt werden.

Justin Bieber im Jahre 2013Getty Images
Justin Bieber im Jahre 2013
Ed Sheeran, SängerGetty Images
Ed Sheeran, Sänger
Justin Bieber im September 2018 in New YorkGetty Images
Justin Bieber im September 2018 in New York
Wie findet ihr das Lied von Justin Bieber und Ed Sheeran?266 Stimmen
217
Toll, ich bin absolut begeistert!
49
Naja, meinen Geschmack trifft das Lied leider nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de