Anzeige
Promiflash Logo
"Einzelgänger": Lukas Rieger hatte als Schüler kaum FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Einzelgänger": Lukas Rieger hatte als Schüler kaum Freunde

14. Mai 2019, 14:12 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Statement hätte wohl niemand gerechnet! Lukas Rieger (19) ist aus der deutschen Unterhaltungsbranche kaum mehr wegzudenken. Er erobert nicht nur zahlreiche Mädchenherzen im Sturm, sondern mit seinen Songs wie "Nobody Knows Me (Like You Do)" auch regelmäßig die Charts. Durch seine Teilnahme an der diesjährigen Let's Dance-Staffel dürften auch einige Eltern den Mega-Teenieschwarm kennen und lieben gelernt haben. Diesen Rummel um seine Person hätte sich Lukas wohl vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen können – denn zu Schulzeiten sei er Einzelgänger gewesen!

"Ich hatte nie viele Freunde und war immer ein Einzelgänger, der sein Ding machen wollte", verriet der Sänger der Deutschen Presse-Agentur. Die anderen Jugendlichen hätten das nie verstanden. Während sich Lukas also der Musik widmete, seien die anderen Feiern und Trinken gewesen.

Und sein Ehrgeiz machte sich letztendlich bezahlt: Die Schulkollegen, die Lukas damals auslachten, befänden sich heute teilweise noch in einer Findungsphase, während er selbst auf einer absoluten Erfolgswelle surft. "[Die] arbeiten in einem Fast-Food-Laden, auch wenn das nicht ihr Traum ist", bedauerte der 19-Jährige.

Lukas Rieger, SängerGetty Images
Lukas Rieger, Sänger
Katja KaluginaGetty Images
Katja Kalugina
Seid ihr Fans von Lukas Rieger?
54
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de