Promiflash Logo
Video zu zweit: Sind Leni Marie und Lukas Rieger zusammen?Instagram/lenimariee, Getty Images/Joshua SammerZur Bildergalerie

Video zu zweit: Sind Leni Marie und Lukas Rieger zusammen?

30. Mai 2022, 18:30 - Promiflash Redaktion

Ist Leni Marie (17) eigentlich Single? Die Schwester von Dagi Bee (27) lässt ihre Fans über ihren Beziehungsstatus schon seit einiger Zeit im Ungewissen. So kamen bereits Spekulationen auf, dass sie mit dem YouTuber Ceddo zusammen sein soll. Doch nun gibt es Gerüchte über einen anderen Mann, denn einige Fans vermuten, dass etwas zwischen der Beauty und Lukas Rieger (22) laufen könnte. Nun drehten Leni und Lukas sogar ein TikTok zusammen und heizen damit erneut die Gerüchteküche an!

Dagis kleine Schwester veröffentlichte auf TikTok ein Video, in dem sie gemeinsam mit Lukas zu sehen ist. Die beiden filmten sich beim Tanzen und formten zum Schluss jeweils die Hälften eines Herzes. Unter dem Beitrag markierte sie den Sänger und schrieb dazu: "Haben zum Glück gar nicht lange dafür gebraucht." Auch wenn sie anscheinend oft Zeit miteinander verbringen, haben die beiden die Gerüchte bisher nicht kommentiert.

Die Fans der 17-Jährigen vermuten bereits, dass sie mit dem Musiker zusammen ist. So kommentierte ein User das Video: "Seid ihr nun endlich zusammen?!" Auch ein anderer Follower schrieb begeistert: "Hoffentlich seid ihr zusammen, ihr seht süß aus."

Leni Mariee, Influencerin
Instagram / lenimariee
Leni Mariee, Influencerin
Lukas Rieger, November 2020
Instagram / lukasrieger
Lukas Rieger, November 2020
Leni Mariee, Webstar
Instagram / lenimariee
Leni Mariee, Webstar
Denkt ihr, dass die beiden ein Paar sind?
76
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de