Märtha Louise (47) ist wieder in festen Händen! 2016 ließ sich die norwegische Prinzessin nach 14 Ehejahren von ihrem Mann Ari Behn scheiden. Für ihre drei gemeinsamen Kinder hielten sie aber weiterhin als Freunde zusammen. Jetzt hat die große Schwester von Kronprinz Haakon (45) endlich einen neuen Mann in ihr Herz gelassen: Die royale Beauty ist wieder vergeben – und zeigt ganz öffentlich im Netz, wie glücklich sie ist!

Durek Verrett ist der neue Partner der 47-Jährigen. Auf Instagram veröffentlichte sie nun eine romantische Liebeserklärung an ihren Schatz und offenbarte: Er habe ihr Leben verändert. "Er hat mich erkennen lassen, dass bedingungslose Liebe hier auf diesem Planeten tatsächlich existiert. Er umarmt mich ganz ohne Frage und ohne Angst." Durek, der als Schamane und Heiler arbeitet, bringe sie zum Lachen und verfüge über die tiefste Weisheit, schwärmte sie weiter.

In dem Posting äußerte Märtha sich auch über mögliche Kritik, die über diese Beziehung aufkommen könnte: "Ich suche keinen Mann danach aus, ob er euch zufriedenstellt oder das Bild erfüllt, das ihr von mir habt." Die dreifache Mutter habe aus Liebe gewählt – Durek erfülle sie. Außerdem bedankte Märtha sich dafür, dass seine Familie sie so toll aufgenommen habe.

Märtha Louise von Norwegen bei einer Gala in Luxemburg, 2012Getty Images
Märtha Louise von Norwegen bei einer Gala in Luxemburg, 2012
Märtha Louise von Norwegen, 2016Getty Images
Märtha Louise von Norwegen, 2016
Märtha Louise von Norwegen im Dezember 2018Getty Images
Märtha Louise von Norwegen im Dezember 2018
Was haltet ihr von der Liebeserklärung?286 Stimmen
196
Total romantisch.
90
Ist mir etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de