Gefühlvolle Balladen und rockige Interpretationen – bei Sing meinen Song war mal wieder alles mit dabei. Heute Abend standen Titel von Musiker Johannes Oerding (37) auf dem Programm. Der Sänger war vor dem Tauschkonzert ganz aufgeregt und stellte klar, dass bei emotionalen Performances auch mal das ein oder andere Tränchen fließen kann. Doch welcher Teilnehmer sorgte in der aktuellen Episode für den absoluten Gänsehaut-Moment?

Den Song des Abends performte tatsächlich Gastgeber Paddy Kelly (41). Er berührte Johannes mit seiner Version von "Heimat" am meisten und bekam am Ende der Show die sogenannte "Penny Whistle", die Sieger-Flöte, überreicht. "Es waren so viele tolle Auftritte, viele haben ihre eigene musikalische Blase verlassen", lobte der 37-Jährige natürlich auch die anderen Künstler. Vor allem Jennifer Haben (23) traute sich was und brachte mit ihrer Interpretation von "Alles brennt" eine außergewöhnliche Metal-Nummer auf die Bühne.

Im Netz kam Sonnyboy Wincent Weiss (26) mächtig gut an – bei Twitter hagelte es zahlreiche positive Kommentare. Für die Community stand nach seiner Nummer der Gewinner eigentlich schon fest. "Och Wincent, das ist schon wieder zu schön", schmachtete unter anderem eine Userin. Welcher "Sing meinen Song"-Auftritt hat euch am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage unter diesem Artikel ab.

Michael Patrick Kelly bei "Sing meinen Song"TVNOW / Markus Hertrich
Michael Patrick Kelly bei "Sing meinen Song"
Wincent Weiss bei "Sing meinen Song"TVNOW / Markus Hertrich
Wincent Weiss bei "Sing meinen Song"
Alvaro Soler, Jeanette Biedermann, Michael Patrick Kelly und Co., "Sing Meinen Song"-Cast 2019TVNOW / Boris Breuer
Alvaro Soler, Jeanette Biedermann, Michael Patrick Kelly und Co., "Sing Meinen Song"-Cast 2019
Welcher "Sing meinen Song"-Auftritt hat euch am besten gefallen?1061 Stimmen
76
Jennifer Haben mit "Alles brennt"
177
Jeanette Biedermann mit "Nie wieder Alkohol"
333
Wincent Weiss mit "Hundert Leben"
283
Michael Patrick Kelly mit "Heimat"
98
Alvaro Soler mit "Kreise"
94
Milow mit "Weiße Tauben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de