Anzeige
Promiflash Logo
Nach Überfall auf Hawaii: Jasmin Tawil spurlos verschwunden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Überfall auf Hawaii: Jasmin Tawil spurlos verschwunden!

17. Mai 2019, 16:19 - Promiflash Redaktion

Wo ist Jasmin Tawil (36)? Die Ex-Partnerin von Adel Tawil (40) durchlebte in den vergangenen Jahren einige Höhen und Tiefen. Zuletzt sorgte die Schauspielerin für Schlagzeilen, als sie offenbarte, obdachlos zu sein und auf den Straßen Hawaiis zu leben. Dort wurde sie im Juli vergangenen Jahres sogar überfallen. Ende 2018 verkündete sie dann in den sozialen Medien, dass es ihr endlich wieder besser gehe. Doch seitdem fehlt von Jasmin jede Spur.

Noch im Oktober 2018 hatte der ehemalige GZSZ-Schauspielerin auf ihrem Instagram-Kanal ein Video hochgeladen, in dem sie lächelnd mitteilte: "Ich bin einfach glücklich". Außerdem kündigte sie an, demnächst eine neue Single veröffentlichen zu wollen. Doch seit diesem Posting herrschte absolute Funkstille – Jasmin ist wie vom Erdboden verschluckt. Ihr Account wurde mittlerweile sogar gelöscht.

Hinzu kommt: Auf der noch existierenden Fanseite der Sängerin wurde zuletzt 2015 etwas gepostet. Unter dem letzten hochgeladenen Bild verleihen die Fans nun ihrer Sorge um die Schauspielerin Ausdruck und fragen sich, wo sie abgeblieben ist. Zwar erinnert sich ein User, dass Jasmin in einem ihrer letzten Beiträge angekündigt hatte, eine Pause von Social Media nehmen zu wollen – doch dass diese Auszeit so lange dauern würde, hätten viele Follower nicht vermutet.

Jasmin und Adel Tawil im Jahr 2010Getty Images
Jasmin und Adel Tawil im Jahr 2010
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008Getty Images
Jasmin Tawil und Maike von Bremen 2008
Was denkt ihr, wird die Social-Media-Pause von Jasmin noch lange anhalten?
2312
311


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de