Die große Germany's next Topmodel-Reise hat endlich ihren Höhepunkt erreicht. Seit etlichen Wochen und Monaten kämpften die angehenden Laufsteg-Queens um den heiß begehrten Titel und einen lukrativen Modelvertrag. Doch wie Heidi Klum (45) immer zu sagen pflegte "Nur eine kann 'Germany's next Topmodel' werden" und genau dieser Satz hat sich nun für eine Kandidatin verwirklicht: Simone wurde zu Deutschlands schönstem Mädchen gekürt!

Gegen ihre Kontrahentinnen Cäcilia und Sayana konnte sich die 21-Jährige in einem spannenden Finale durchsetzen. Neben etlichen Live-Walks vor einem Millionenpublikum im ISS Dome Düsseldorf und den Zuschauern vor dem Fernseher überzeugte Simone die Modelmama letztendlich von ihren Qualitäten als Topmodel – und tritt damit in die Fußstapfen von Vorjahressiegerin Toni Dreher-Adenuga (19).

Doch nicht nur der ganze Showdown um die Girls war in dem diesjährigen Finale ein absolutes Highlight. Neben Stars wie Channing Tatum (39), Tokio Hotel und den Jonas Brothers trat auch Ellie Goulding (32) auf. Mit ihrem neuen Song "Sixteen" brachte sie das Publikum zum Beben.

Cäcilia Zimmer, Sayana Ranjan und Simone Hartseil vor dem GNTM-Finale 2019ActionPress
Cäcilia Zimmer, Sayana Ranjan und Simone Hartseil vor dem GNTM-Finale 2019
GNTM-Girl CäciliaInstagram / caecilia.gntm.2019
GNTM-Girl Cäcilia
Sayana, GNTM-Kandidatin 2019Instagram / _r.say_
Sayana, GNTM-Kandidatin 2019
Wie findet ihr, dass sie gewonnen hat?4198 Stimmen
2523
Super! Sie hat es so verdient.
1675
Für mich lag eine andere Kandidatin vorn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de