Promiflash Logo
Baby-Freuden: Schweinsteiger & Ana werden wieder Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Freuden: Schweinsteiger & Ana werden wieder Eltern!

24. Mai 2019, 12:39 - Promiflash Redaktion

Bastian Schweinsteigers (34) ganz private Mannschaft wird demnächst noch größer! 2018 wurden der Fußballer und Ana Ivanovic (31) zum ersten Mal Eltern. Die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes machte ihre damals über drei Jahre lange Beziehung perfekt. Nur rund ein Jahr nach der Ankunft ihres Sohnes verkündete das Paar nun weitere süße Neuigkeiten. Das Trio bekommt demnächst weiteren Zuwachs: Ana ist zum zweiten Mal schwanger!

Die Babybombe ließ die werdende Mutter mit einem entzückenden Post auf Instagram platzen: Wie bereits bei der ersten Schwangerschaftsverkündung bestätigte die Sportlerin ihre anderen Umstände auf eine ganz schön niedliche Weise: Neben Bastians und ihren Schuhen und einem zusätzlichen Paar, das ihrem Einjährigen gehört, stehen diesmal zwei zusätzliche Schühchen – die Familie ist demnächst also zu viert unterwegs! "Unsere Herzen strotzen vor Freude. Unsere Familie bekommt eine weitere Ergänzung. Zwei unter zwei", freute sich Ana über ihren zweiten Spross in 24 Monaten.

Auch Bald-Papa Bastian teilte das Bild des vierfachen Schuhwerks – und zierte dieses ebenfalls mit emotionalen Zeilen: "Wir strotzen vor Liebe und Fröhlichkeit. Ich kann es kaum erwarten, unser neuestes Familienmitglied willkommen zu heißen. Ich liebe dich Ana", schrieb der Kicker. Ein besonderer Zusatz war folgende Rechnung: "3+1=31", womit der fitte Vater nicht nur auf seine aktuell dreiköpfige Family und den heranwachsenden Spross, sondern auch auf seine Trikotnummer anspielte.

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Hättet ihr gedacht, dass Ana und Basti so schnell ein zweites Mal Eltern werden?
1057
1144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de