Promiflash Logo
Endlich offiziell: Ana Ivanovic bestätigt Schwangerschaft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell: Ana Ivanovic bestätigt Schwangerschaft!

23. Nov. 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten aus der Sportwelt! Nach langen Spekulationen ist jetzt offiziell bestätigt: Bastian Schweinsteiger (33) und Ana Ivanovic (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Dies verkündete die Ehefrau des Profikickers nun glücklich über ihre Social Media Kanäle.

Auf Instagram postete die ehemalige Tennisspielerin die frohe Botschaft mit einem Foto. Darauf sind drei Paar weiße Sportschuhe zu sehen. "Eine kleine Vergrößerung unserer Familie. Wir könnten nicht glücklicher sein", schrieb die 30-Jährige dazu. In einem Interview erklärte die Tennis-Schönheit erst vor wenigen Wochen, dass sie sich schon immer Kinder gewünscht habe. Dieser Traum geht für sie und Schweini jetzt in Erfüllung.

Die Baby-News kommen anderthalb Jahre nach ihrer Hochzeit in Venedig. Kurz darauf hängte die Sportlerin ihre Profikarriere an den Nagel und zog mit dem ehemaligen Nationalspieler nach Chicago. Ihr Liebesglück krönt das Traumpaar jetzt mit ihrem ersten gemeinsamen Kind.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Was glaubt ihr: Welche Sportart wird das Schweini-Baby für sich entdecken?
1493
587


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de