Promiflash Logo
Ein Mädchen: Reality-TV-Beauty Jemma Lucy ist Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen: Reality-TV-Beauty Jemma Lucy ist Mama geworden!

28. Mai 2019, 15:41 - Promiflash Redaktion

Baby-Glück bei Jemma Lucy (31)! Erst vor Kurzem verzückte die Reality-TV-Darstellerin ihre Fans noch mit aktuellen Fotos aus Thailand, auf denen sie stolz ihren Baby-Bauch präsentierte. Mit einem Ultraschall-Bild hat sie nur kurze Zeit später auch schon verraten, dass es sich bei ihrem Sprössling um ein Mädchen handelt. Nun hat das Warten für die 31-Jährige endlich ein Ende: Im Netz verkündete sie, dass das Baby jetzt da ist!

Auf Instagram postete Jemma direkt ein erstes Foto von ihrem kleinen Töchterchen: Auf dem Schnappschuss umgreift das Baby mit seinen kleinen Fingern den Daumen seiner Mama – das Gesicht des Mädchens ist jedoch nicht zu erkennen. Dazu brachte die Britin zum Ausdruck, wie glücklich sie über ihren Familienzuwachs ist: "Mein Engel ist hier. Ich habe noch nie zuvor eine Liebe wie diese empfunden." Offenbar kam ihr Töchterchen sogar schon am Samstag zur Welt, wie das Model darüber hinaus verriet: "Geboren am 25.05.2019 – meine Welt."

Natürlich erhielt die ehemalige Kandidatin der britischen Version von Big Brother sofort zahlreiche Glückwünsche von ihren Followern. Neben unzähligen Likes und Herzchen fanden sich auf dem Profil der Neu-Mama auch einige Tipps: "Genieße jeden Moment mit ihr", legte ihr ein User ans Herz.

Freut ihr euch, dass Jemmas Baby nun da ist?
46
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de