Promiflash Logo
"Kleine Maus": Moderatorin Esther Sedlaczeks Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kleine Maus": Moderatorin Esther Sedlaczeks Baby ist da!

28. Mai 2019, 8:36 - Paulina Rohmann

Süße Neuigkeiten von Esther Sedlaczek (33)! Die Sportmoderatorin hatte erst im Dezember vergangenen Jahres glücklich bekannt gegeben, dass sie und ihr Verlobter ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Schon während der Schwangerschaft hatte sie ihre Fans dann mit niedlichen Babybauch-Bildern stets auf dem Laufenden gehalten. Nun ist ihr kleiner Spross endlich da – und Esther gab sogar schon einen Hinweis auf das Geschlecht!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 33-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der sie stolz mit einem Kinderwagen zeigt. Zu dem Strahle-Foto schrieb die Brünette: "Herzlich willkommen im Rest unseres Lebens, kleine Maus!" Obwohl Esther den Namen ihres Mini-Schatzes noch nicht verriet, sind sich ihre Follower bereits sicher: Der Kosename "kleine Maus" kann nur auf ein Mädchen hindeuten!

Unter der zauberhaften Mama-Verkündung finden sich bereits zahlreiche liebe Kommentare und Glückwünsche. Unter anderem schrieb Esthers Vater Sven Martinek (55): "Opi freut sich! Willkommen!", während ihre Moderatoren-Kolleginnen Britta Hoffmann und Jana Azizi mit Herz-Emojis gratulierten.

Was meint ihr: Wird Esther bald das Baby-Geschlecht und den Namen verraten?
176
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de