Süße Neuigkeiten von Esther Sedlaczek (33)! Die Sportmoderatorin hatte erst im Dezember vergangenen Jahres glücklich bekannt gegeben, dass sie und ihr Verlobter ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Schon während der Schwangerschaft hatte sie ihre Fans dann mit niedlichen Babybauch-Bildern stets auf dem Laufenden gehalten. Nun ist ihr kleiner Spross endlich da – und Esther gab sogar schon einen Hinweis auf das Geschlecht!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 33-Jährige jetzt einen Schnappschuss, der sie stolz mit einem Kinderwagen zeigt. Zu dem Strahle-Foto schrieb die Brünette: "Herzlich willkommen im Rest unseres Lebens, kleine Maus!" Obwohl Esther den Namen ihres Mini-Schatzes noch nicht verriet, sind sich ihre Follower bereits sicher: Der Kosename "kleine Maus" kann nur auf ein Mädchen hindeuten!

Unter der zauberhaften Mama-Verkündung finden sich bereits zahlreiche liebe Kommentare und Glückwünsche. Unter anderem schrieb Esthers Vater Sven Martinek (55): "Opi freut sich! Willkommen!", während ihre Moderatoren-Kolleginnen Britta Hoffmann und Jana Azizi mit Herz-Emojis gratulierten.

Esther Sedlaczek, SportmoderatorinInstagram / esthersedlaczek
Esther Sedlaczek, Sportmoderatorin
Esther Sedlaczek bei einem Event in BerlinWENN.com
Esther Sedlaczek bei einem Event in Berlin
Esther Sedlaczek beim Sport Bild Award 2018 in HamburgP.Hoffmann/WENN.com
Esther Sedlaczek beim Sport Bild Award 2018 in Hamburg
Was meint ihr: Wird Esther bald das Baby-Geschlecht und den Namen verraten?241 Stimmen
176
Ja, das wird sicherlich recht schnell passieren.
65
Nein, das wird sie eher für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de