Promiflash Logo
Baby-Freuden: Sportmoderatorin Esther Sedlaczek wird MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Freuden: Sportmoderatorin Esther Sedlaczek wird Mutter

11. Dez. 2018, 23:27 - Promiflash Redaktion

Esther Sedlaczek (33) hat allen Grund zum Strahlen! Eigentlich hält sie ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun verkündete die 33-Jährige gleich zwei erfreulichen Neuigkeiten: Nach drei Jahren Beziehung hielt ihr Lebensgefährte vor wenigen Monaten um ihre Hand an. Außerdem erwartet das Bald-Ehepaar schon den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die Berlinerin ist im vierten Monat schwanger und ist darüber mehr als happy.

Wie Bild berichtet, machte Esther ihr Baby-Glück auf dem roten Teppich des Audi Generation Award im Bayerischen Hof in München öffentlich. "Ja, ich bin schwanger und sehr, sehr glücklich", erzählte sie strahlend. Der Mama-Glow war ihr wohl schon anzusehen, als sie mit einem breiten Lächeln für die Fotografen posierte. Im Sommer nächsten Jahres wird ihr Kind das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat die werdende Mutter noch nicht verraten.

Ob sich die Sportmoderatorin nach der Geburt eine berufliche Auszeit nehmen wird? "Ja, zumindest schon mal eine Sommerpause", scherzte die Beauty im Interview. Sieht also ganz so aus, als müssten die Sky-Fans im kommenden Jahr auf Esther verzichten.

Glaubt ihr, dass Esther ihren Fans während ihrer Schwangerschaft Updates im Netz geben wird?
119
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de