"Unglaublich krank": Ariana Grande sagt Florida-Konzerte ab

Ariana Grande bei den Billboard Women In Music 2018Getty Images
31. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Seit Mitte März ist Ariana Grande (25) auf Tour – und bisher lief die Sache ganz großartig. Die Stadien sind voll und die Kritik bescheinigt der Grammy-Gewinnerin eine starke Performance. Nun müssen die Fans der "thank u, next"-Sängerin jedoch einen herben Rückschlag verkraften: Ari hat ihre Konzerte in Florida abgesagt, die Auftritte in Orlando (28. Mai) und Tampa (29. Mai) fallen aus. Grund für den Rückzieher: Die 25-Jährige liegt flach, ihr Arzt rät zur Ruhe.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

"Tampa und Orlando, ich bin heute unglaublich krank aufgewacht, bin hier zu meinem Doktor gerannt und der hat mir verordnet, die Shows von heute und morgen zu verschieben", wendet sich Ariana an ihre 156 Millionen Instagram-Follower. Sie sei "am Boden zerstört" und werde alles tun, um das wieder gutzumachen. "Bitte verzeiht mir. Ich liebe euch und werde so schnell wie möglich zurückkommen, besser als je zuvor. Ich liebe euch".

Anzeige
Ariana Grande im Dezember 2018Getty Images

Auf einer separaten Texttafel in ihrer Instagram-Story lässt Ari ihre Fans schließlich wissen, dass sie beide Konzerte ihrer "Sweetener World Tour" im November nachholen wird, in Tampa am 24. und in Orlando am 25. November. Alle bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil