TV-Star Carmen Geiss (54) scheint aktuell vor Stolz fast zu platzen. Grund dafür – ihre jüngste Tochter Shania (14). Zwar hat der Promi-Spross zusammen mit Schwester Davina (16) seine Mama vor Kurzem mit mangelnden Tischmanieren schier zur Weißglut getrieben, doch das ist jetzt wohl endlich verflogen. Die 14-Jährige scheint nämlich eine echte Begabung als Make-up-Artist zu haben und das zeigt Carmen jetzt voller Freude im Netz.

Shania hat sich auf ihrer rechten Gesichtshälfte einen gruseligen Zombie-Look geschminkt und diesen mit einer Reihe Selfies festgehalten. Carmen teilt diese Aufnahmen nun mit ihrer Facebook-Community und kommentiert den Beitrag mit: "Es ist Wahnsinn, wie künstlerisch begabt meine Shania ist. Was sagt ihr dazu? Ich liebe es!" Doch nicht nur die Hobby-Sängerin ist begeistert, auch ihre Fans kommentieren die Schnappschüsse fleißig und feiern das schaurige Make-up. "Shania ist wirklich begabt, sieht Hammer aus", kommentiert eine Followerin.

Die Zweifach-Mama betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass ihre beiden Mädchen oberste Priorität haben. So unterstützt sie Davina und Shania eifrig dabei, ihre Wünsche und Ziele umzusetzen. Ihrer Kleinsten hilft Carmen zum Beispiel, ihren Model-Traum zu erfüllen.

Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss, TV-FamilieRTL II / Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie
Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss, TV-Familie
Shania Geiss, Tochter von Robert und Carmen GeissFacebook / Carmen Geiss
Shania Geiss, Tochter von Robert und Carmen Geiss
Shania Geiss, TV-StarFacebook / Carmen Geiss
Shania Geiss, TV-Star
Wie findet Ihr den Look von Shania Geiss?1293 Stimmen
833
Super, hat sie richtig gut hinbekommen!
460
Naja, ich finde den Look nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de