Rafael van der Vaart (36) muss sich von seinem Opa verabschieden! Nach seinem Karriereende verbringt der ehemalige Fußballer seine Zeit vor allem mit seiner Familie. Seit mittlerweile drei Jahren ist der Holländer mit der Handballerin Estavana Polman (26) zusammen – vor zwei Jahren bekamen die beiden Turteltauben dann die gemeinsame Tochter Jesslyn (1). Jetzt wurde das Familienidyll des 36-Jährigen allerdings durch einen schweren familiären Verlust erschüttert: Rafaels Großvater ist gestorben!

Auf Instagram teilte Rafael die traurigen Nachrichten mit seinen Fans. Zu einem Foto seines Opas, das ihn lächelnd vor einer Geburtstagstorte sitzend zeigt, widmete er dem Verstorbenen rührende Worte: "Mein süßer Großvater ist traurigerweise von uns gegangen. Ich danke dir für alles. Danke, dass du meine größte Inspiration gewesen bist! Gib Omi einen großen Kuss von uns allen." Seine Zeilen ergänzte er zusätzlich mit einem gebrochenen Herz.

Die Fans des ehemaligen HSV-Spielers reagierten auf den herzzerreißenden Beitrag mit viel Zuspruch und Anteilnahme. "Ruhe in Frieden" und "Mein Beileid für deinen Verlust", schrieben seine Follower zu dem Post, der schon nach wenigen Stunden Tausende User erreicht hat.

Der Opa von Rafael van der Vaart auf einer FeierInstagram / rafaelvdvaart
Der Opa von Rafael van der Vaart auf einer Feier
Rafael van der Vaart, sein Sohn Damian, seine Tochter Jesslyn und Estavana PolmanInstagram / rafaelvdvaart
Rafael van der Vaart, sein Sohn Damian, seine Tochter Jesslyn und Estavana Polman
Rafael van der Vaart im April 2015 in LeverkusenGetty Images
Rafael van der Vaart im April 2015 in Leverkusen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de