Happy Birthday, Milan! Vor genau einem Jahr wurde der gemeinsame Sohn von den Serienstars Matthias Höhn (23) und Jenefer Riili geboren. Die Neu-Eltern gehen seitdem total in ihrer Rolle auf, ihr Sohnemann steht bei ihnen absolut im Mittelpunkt! Seine Meilensteine, wie die ersten Gehversuche, teilen die beiden TV-Bekanntheiten eifrig im Netz. Und dort überhäufen sie ihren kleinen Sonnenschein zu seinem allerersten Wiegenfeste nur so mit lieben Worten!

"13.06.2018! Ganz genau ein Jahr! [...] Ich wusste nicht, dass ich fähig bin, so viel zu fühlen, bevor ich Mama wurde. Ich liebe dich über alles, Milan! Danke für dieses wundervolle Jahr. Happy Birthday, Babyboy", gratulierte die stolze Mami ihrem Knirps. Jenefer wurde zudem richtig nostalgisch – ihr Leben hat sich seit ihrem kleinen Schatz richtig gewandelt, sie schätzt die kleinen Momente des Lebens nun viel mehr: "Ich war früher nie überglücklich über ein einfaches Grinsen. Ich saß nie zu später Stunde wach, nur, um einem Baby beim Schlafen zuzusehen."

Auch Milans Papa konnte seine Freude nicht zurückhalten – Matze lobte seinen Sohnemann in den Himmel: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich diesen kleinen Jungen liebe und wie stolz es mich macht, zu sehen, wie viel er einfach schon gelernt hat. Du bist das Beste, was mir je passiert ist."

Matthias Höhn und Jenefer Riili mit Sohn MilanInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili mit Sohn Milan
Jenefer Riili und Söhnchen MilanInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Söhnchen Milan
Matthias Höhn mit Sohn MilanInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn mit Sohn Milan
Wie findet ihr es, dass Jenefer und Matthias so liebevolle Texte an ihren Sohn ins Netz stellen?205 Stimmen
171
Richtig toll! Sie wollen ihr Glück eben mit der ganzen Welt teilen!
34
Hmm, sie sollten ihr Glück lieber privat feiern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de