Promiflash Logo
Harmonie pur: Noah und Elias Becker stolz auf ihre Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Harmonie pur: Noah und Elias Becker stolz auf ihre Eltern!

15. Juni 2019, 18:00 - Promiflash Redaktion

Für Elias (19) und Noah Becker (25) war die Scheidung ihrer Eltern alles andere als ein Spaziergang! Schließlich hatte ihr Vater Boris (51) ihre Mutter Barbara (52) damals betrogen und die ganze Welt wusste Bescheid. Dementsprechend wurde die Trennung in der Öffentlichkeit breitgetreten und der Tennis-Held war eine Weile der Buhmann. Heutzutage versteht sich das Ex-Ehepaar hervorragend. Im Promiflash-Interview erläuterten die beiden Söhne, wie gut ihnen das harmonische Verhältnis ihrer Eltern tue!

Promiflash traf Elias und Noah beim Launch von Coca-Cola Energy in Hamburg. Gewohnt lässig und gut gelaunt plauderten die Becker-Jungs über Mama und Papa. "Sie haben sich immer gut verstanden, was wichtig und vor allem sehr erwachsen ist. Ich denke, sie realisieren, dass wir nur ein Elternpaar haben und es gut ist für unsere mentale Verfassung, wenn sie Freunde sind", bilanzierte das 19-jährige Model und Noah stimmte ihm zu.

Elias fühlte sich mit seinem erblondeten Kurzhaar-Schnitt sichtlich wohl auf dem Event. Im Gespräch mit Promiflash erzählte er, warum er die Typ-Verwandlung vollzogen habe. "Es ist jetzt Sommer und ich hatte sie vorher noch nie so kurz – also wollte ich es ausprobieren." Für seine Model-Karriere sei der radikalere Schnitt auch von Vorteil. "Ich habe definitiv mehr Aufmerksamkeit und Jobs mit meinem neuen Haarschnitt bekommen", freute sich der gebürtige Münchner.

Jasna Fritzi Bauer, Elias Becker, Hailey Bieber, Emilia Schüle und Noah Becker
Getty Images
Jasna Fritzi Bauer, Elias Becker, Hailey Bieber, Emilia Schüle und Noah Becker
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Hättet ihr gedacht, dass sich Boris und Barbara immer gut verstanden haben?
122
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de