Für Elias (19) und Noah Becker (25) war die Scheidung ihrer Eltern alles andere als ein Spaziergang! Schließlich hatte ihr Vater Boris (51) ihre Mutter Barbara (52) damals betrogen und die ganze Welt wusste Bescheid. Dementsprechend wurde die Trennung in der Öffentlichkeit breitgetreten und der Tennis-Held war eine Weile der Buhmann. Heutzutage versteht sich das Ex-Ehepaar hervorragend. Im Promiflash-Interview erläuterten die beiden Söhne, wie gut ihnen das harmonische Verhältnis ihrer Eltern tue!

Promiflash traf Elias und Noah beim Launch von Coca-Cola Energy in Hamburg. Gewohnt lässig und gut gelaunt plauderten die Becker-Jungs über Mama und Papa. "Sie haben sich immer gut verstanden, was wichtig und vor allem sehr erwachsen ist. Ich denke, sie realisieren, dass wir nur ein Elternpaar haben und es gut ist für unsere mentale Verfassung, wenn sie Freunde sind", bilanzierte das 19-jährige Model und Noah stimmte ihm zu.

Elias fühlte sich mit seinem erblondeten Kurzhaar-Schnitt sichtlich wohl auf dem Event. Im Gespräch mit Promiflash erzählte er, warum er die Typ-Verwandlung vollzogen habe. "Es ist jetzt Sommer und ich hatte sie vorher noch nie so kurz – also wollte ich es ausprobieren." Für seine Model-Karriere sei der radikalere Schnitt auch von Vorteil. "Ich habe definitiv mehr Aufmerksamkeit und Jobs mit meinem neuen Haarschnitt bekommen", freute sich der gebürtige Münchner.

Noah und Elias Becker im Juni 2019 in HamburgAction Press / Hein Hartmann / Future Image
Noah und Elias Becker im Juni 2019 in Hamburg
Noah und Elias Becker im Juni 2019 in HamburgAction Press / Chris Emil Janßen
Noah und Elias Becker im Juni 2019 in Hamburg
Elias Becker im Juni 2019 bei der London Fashion Week auf dem Catwalk für IcebergActionPress / ZUMA Press / Zuma P
Elias Becker im Juni 2019 bei der London Fashion Week auf dem Catwalk für Iceberg
Hättet ihr gedacht, dass sich Boris und Barbara immer gut verstanden haben?279 Stimmen
122
Nein, das hätte ich an Barbaras Stelle auch echt nicht geschafft!
157
Ja, die beiden sind eben zwei tolle Menschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de