Promiflash Logo
Elias Becker verrät: Das steckt hinter der neuen Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elias Becker verrät: Das steckt hinter der neuen Frisur!

9. Juni 2019, 10:00 - Promiflash Redaktion

Er scheint die Entscheidung nicht zu bereuen! Elias Becker (19) trug seine Haare eigentlich immer lang. Anfang Mai wagte der 19-Jährige jedoch eine radikale Typ-Veränderung und präsentierte sich auf einem Schnappschuss mit Papa Boris (51) mit kurzen, blondierten Haaren. Gegenüber Promiflash verriet der gebürtige Münchener nun, warum er sich zu diesem Schritt entschied – und welche Auswirkungen seine optische Verwandlung auf seine Model-Karriere hatte!

"Es ist jetzt Sommer und ich hatte sie vorher noch nie so kurz – also wollte ich es ausprobieren", begründete Elias gegenüber Promiflash seine Typ-Veränderung. Für seine Karriere als Nachwuchs-Model scheint die neue Frisur jedenfalls nicht von Nachteil gewesen zu sein – eher im Gegenteil, wie der Teenager offenbarte: "Ich habe definitiv mehr Aufmerksamkeit und Jobs mit meinem neuen Haarschnitt bekommen."

Auch für das Privatleben scheint der neue Look einige Vorteile mit sich zu bringen: "Ich wurde mit den langen Haaren eher wie ein Kind behandelt." Das scheint sich nun jedoch geändert zu haben – mit der aktuellen Frisur werde er eher als Erwachsener angesehen. "Jetzt komme ich auch in die Clubs rein", scherzte Elias.

Hadnet Tesfai, Nawal El Moutawakel, Boris, Elias und Barbara Becker im Februar 2020 in Berlin
Getty Images
Hadnet Tesfai, Nawal El Moutawakel, Boris, Elias und Barbara Becker im Februar 2020 in Berlin
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Wie gefällt euch der neue Look von Elias?
781
567


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de