Promiflash Logo
Jasmin Tawils Vater vermutet: "Sie hat psychische Probleme"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jasmin Tawils Vater vermutet: "Sie hat psychische Probleme"

18. Juni 2019, 7:30 - Promiflash Redaktion

Jasmin Tawil (36) bleibt wie vom Erdboden verschluckt! Nach ihrem Umzug in die USA gab die ehemalige GZSZ-Darstellerin öffentlich zu, Probleme mit Alkohol zu haben und gestand sogar, dass sie obdachlos geworden sei. Seit Oktober 2018 gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihr – nicht einmal ihr eigener Vater weiß, wo sich seine Tochter zurzeit aufhält und wie es ihr geht. In einem Interview hat der Inhaber einer Event-Agentur nun deutlich gemacht, wie sehr ihn diese Ungewissheit belastet!

"Mir als Vater geht’s natürlich sehr schlecht damit. Ich habe meine Tochter alleine groß gezogen. Heute ist der größte Wunsch, dass ihr nichts passiert ist", sagte Michael Weber im Gespräch mit RTL. Wegen der Sorgen um Jasmin könne er inzwischen nicht mehr richtig schlafen. Auch vor der Funkstille sei der Kontakt zu ihr eher unregelmäßig gewesen: "Manchmal hat sie mir 20 SMS geschrieben und manchmal hat sie sich zwei Tage einfach gar nicht gemeldet. Ich denke mal, dass sie große psychische Probleme hat."

Eine Erklärung für ein seelisches Leiden hatte er ebenfalls parat – die Trennung von Jasmin und ihrem Ex-Mann Adel Tawil (40): "Sie hat gedacht, sie macht mit Adel Tawil eine Familie und sie wird ewig mit ihm zusammen sein. Das war so ihr Traum." Doch der "So soll es bleiben"-Interpret hat sein privates Glück inzwischen anderswo gefunden, hat dieses Jahr sogar Nachwuchs bekommen. "Mein Gefühl ist: Sie leidet darunter, dass Adel jetzt Vater geworden ist", meinte Jasmins Papa.

Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Adel Tawil bei den Echos
Getty Images
Adel Tawil bei den Echos
Jasmin und Adel Tawil im Jahr 2010
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil im Jahr 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de