Promiflash Logo
Stärkt Baby Archie die Beziehung zwischen Harry & William?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stärkt Baby Archie die Beziehung zwischen Harry & William?

18. Juni 2019, 21:29 - Promiflash Redaktion

Einst waren sie unzertrennlich, doch die Beziehung der Brüder Harry (34) und William (36) scheint zu bröckeln. Seit Monaten berichten das jedenfalls diverse britische Medien und angebliche Insider. Immer wieder aufs Neue wird über die angespannte Stimmung zwischen den beiden Prinzen und ihren Ehefrauen Meghan (37) und Kate (37) spekuliert. Ein ganz bestimmter Royal könnte nun der Schlüssel zu einem besseren Verhältnis der beiden Parteien sein.

Baby Archie ist gerade mal einen Monat alt, hat aber schon einen riesigen Einfluss auf das Verhältnis zwischen seinem Vater und seinem Onkel. Dieser Meinung ist jedenfalls Adels-Expertin Katie Nicholl, die – im Gespräch mit Entertainment Tonight – die Bedeutsamkeit des kleinen Friedensbotschafters hervorhob. Der Neugeborene "hat wahrscheinlich wirklich dazu beigetragen, die Beziehung wieder zu verbessern", sagte sie über das Bindeglied der Prinzenbrüder. Und weiter: "Mir wurde von einer sehr alten royalen Quelle gesagt, dass sie an einem gewissen Punkt tatsächlich gar nicht mehr miteinander geredet haben." Doch mit Archie habe sich das Blatt nun gewendet: "William ist wirklich überglücklich, dass sein Bruder jetzt ein Vater ist."

Über eine langanhaltende Fehde im Königshaus müssen sich Fans demnach keine Sorgen mehr machen. Und vielleicht brauchten Harry und William auch nur etwas Zeit für sich selbst, um das eigene Familienleben aufzubauen.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018
Getty Images
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018
Glaubt ihr, dass Baby Archie das Verhältnis zwischen Prinz William und Prinz Harry verbessert haben könnte?
422
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de