Einst waren sie unzertrennlich, doch die Beziehung der Brüder Harry (34) und William (36) scheint zu bröckeln. Seit Monaten berichten das jedenfalls diverse britische Medien und angebliche Insider. Immer wieder aufs Neue wird über die angespannte Stimmung zwischen den beiden Prinzen und ihren Ehefrauen Meghan (37) und Kate (37) spekuliert. Ein ganz bestimmter Royal könnte nun der Schlüssel zu einem besseren Verhältnis der beiden Parteien sein.

Baby Archie ist gerade mal einen Monat alt, hat aber schon einen riesigen Einfluss auf das Verhältnis zwischen seinem Vater und seinem Onkel. Dieser Meinung ist jedenfalls Adels-Expertin Katie Nicholl, die – im Gespräch mit Entertainment Tonight – die Bedeutsamkeit des kleinen Friedensbotschafters hervorhob. Der Neugeborene "hat wahrscheinlich wirklich dazu beigetragen, die Beziehung wieder zu verbessern", sagte sie über das Bindeglied der Prinzenbrüder. Und weiter: "Mir wurde von einer sehr alten royalen Quelle gesagt, dass sie an einem gewissen Punkt tatsächlich gar nicht mehr miteinander geredet haben." Doch mit Archie habe sich das Blatt nun gewendet: "William ist wirklich überglücklich, dass sein Bruder jetzt ein Vater ist."

Über eine langanhaltende Fehde im Königshaus müssen sich Fans demnach keine Sorgen mehr machen. Und vielleicht brauchten Harry und William auch nur etwas Zeit für sich selbst, um das eigene Familienleben aufzubauen.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie HarrisonGetty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour-ParadeGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour-Parade
Prinz Harry im Juni 2019Getty Images
Prinz Harry im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Baby Archie das Verhältnis zwischen Prinz William und Prinz Harry verbessert haben könnte?560 Stimmen
422
Ich denke schon – Kinder tragen bestimmt oft zum Familien-Frieden bei!
138
Nein, ich glaube kaum, dass das Baby am Verhältnis etwas ändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de