Jenny Elvers (47) gibt überraschende Details zu ihrer Beziehung preis! Auf einem Berliner Shopping-Event sorgte die Schauspielerin vergangene Woche für mächtig Aufsehen: Dort präsentierte sie nämlich ihren neuen Freund – das Male-Model Simon Lorinser. Viel haben die Turteltauben noch nicht zu ihrer Partnerschaft verraten. Doch nun machte Jenny eine kleine Enthüllung bezüglich ihres Kennenlernens: Simon wusste bis vor Kurzem noch gar nicht, wer sie ist!

Das verriet sie jetzt im Interview mit Gala. "Ich fand es sehr erfrischend, auf jemanden zu treffen, der sich ganz unvoreingenommen für mich als Mensch interessiert – und nicht für die öffentliche Frau, von der man vermeintlich alles weiß", betonte die 47-Jährige. Auch erzählte sie weiter: "Wir haben uns Anfang März in Hamburg über gemeinsame Freunde kennengelernt."

Ob Simon keinen Fernseher besitzt? Schließlich war Jenny neben regelmäßigen Auftritten in der beliebten Krimi-Reihe "SOKO" und mehreren Spielfilmen auch schon in etlichen Reality-Formaten zu sehen: Promi Big Brother, das Dschungelcamp und Let's Dance sind nur drei Formate, bei denen das bekannte Gesicht der Moderatorin über die TV-Bildschirme flimmerte.

Jenny Elvers und Simon Lorinser beim TK MAXX VIP Midnight Shopping 2019Promiflash
Jenny Elvers und Simon Lorinser beim TK MAXX VIP Midnight Shopping 2019
Simon Lorinser und Jenny Elvers im Juni 2019Promiflash
Simon Lorinser und Jenny Elvers im Juni 2019
Schauspielerin Jenny Elvers, Januar 2019Matthias Nareyek/Getty Images for Riani
Schauspielerin Jenny Elvers, Januar 2019
Was sagt ihr dazu, dass Simon Jenny vor ihrem Kennenlernen gar nicht kannte?580 Stimmen
355
Unfassbar!
225
Ach, wenn man nicht so der TV-Fan ist, kann das schon mal passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de