Dieses Foto erklärt wirklich alles! Alessandra Meyer-Wölden (36) ist stolze fünffache Mutter: Aus ihrer Beziehung mit dem Comedian Oliver Pocher (41) entstanden eine Tochter (9) und mittlerweile siebenjährige Zwillingssöhne. 2017 brachte das Model erneut zwei Jungs auf die Welt – ebenfalls Twins. Dass sie gleich zweimal hintereinander eine Zwillingsgeburt erleben durfte, hat die Beauty möglicherweise ihrer Mutter Antonella zu verdanken. Denn auch sie gibt es im Doppelpack – wie Alessandra nun eindrucksvoll mit einem Foto bewies!

"Seht ihr doppelt?", fragte die gebürtige Münchnerin ihre Fans unter einer Aufnahme, die sie auf Instagram veröffentlichte. Das Bild zeigt Alessandra zwischen ihrer Mutter und ihrer Tante an einem Tisch sitzend. Alle Frauen tragen schwarze Blusen, roten Lippenstift und lächeln in die Kamera. "Nun, ich muss wohl nicht erklären, wie ich zweimal hintereinander Zwillinge bekommen habe", fügte die 36-Jährige dem Bild hinzu. Schließlich sind auch Alessandras Mutter und Tante Zwillinge und kaum voneinander zu unterscheiden – und die Fünffach-Mama sieht ihnen verblüffend ähnlich.

Von diesem Anblick zeigten sich die User in den Kommentaren total beeindruckt: "Wahnsinn, wie ähnlich ihr euch alle seid! Perfekte Aussichten auf ein langes, junges Aussehen für dich", meinte ein Follower. Am Ende blieb eine Frage aber unbeantwortet: "Wer ist deine Mama und wer deine Tante", wollte ein Nutzer wissen.

Alessandra Meyer-Wölden, ModelZUMA Press / Gulotta,Francesco
Alessandra Meyer-Wölden, Model
Alessandra Meyer-Wölden in München, 2018Actionpress/ Gulotta,Francesco
Alessandra Meyer-Wölden in München, 2018
Alessandra Meyer-Wölden in BerlinActionpress/ Michael Timm/face to face
Alessandra Meyer-Wölden in Berlin
Was haltet ihr von dem Foto?1350 Stimmen
1195
Richtig mega, diese Ähnlichkeit ist verblüffend!
155
Na ja, ich finde das Bild nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de