Wünscht sich Alessandra Meyer-Wölden (36) etwa noch mehr Kinder? Das Model ist bereits stolze Fünffachmama. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann, dem Komiker Oliver Pocher (41) hat die Beauty eine gemeinsame Tochter, die 2010 geboren wurde, sowie zwei Söhne, die im Jahr 2011 als Zwillinge auf die Welt kamen. Mit ihrem jetzigen Ehemann hat die 36-Jährige im Jahr 2017 erneut Twins bekommen. Doch offenbar hat sie noch nicht genug: Alessandra deutete kürzlich an, dass sie sich durchaus über ein weiteres Kind freuen würde!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die Vollblut-Mami nun einige Fan-Fragen. "Wisst ihr, dass das von allen Fragen die meistgestellte ist, ob ich mir noch mehr Kinder wünsche“, enthüllte sie. Daraufhin würde sie zwar sehr gerne immer antworten, ihre Familienplanung sei bereits abgeschlossen – doch das kann sie offenbar nicht! "Hätte ich die Garantie, dass es nur noch ein Kind ist und ein Mädchen, dann vielleicht", verriet Sandy anschließend und deutete damit vermutlich an, dass sie kein drittes Mal Zwillinge bekommen möchte.

Ihren Nachwuchs hält die ehemalige Let's Dance-Kandidatin übrigens strengstens aus der Öffentlichkeit raus. Auch auf ihrem sonst sehr aktiven Instagram-Kanal sucht man vergeblich nach Fotos von ihren Sprösslingen. Würdet ihr euch mehr Updates aus ihrem Familienleben wünschen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Alessandra Meyer-Wölden in New YorkInstagram / sandymeyerwoelden
Alessandra Meyer-Wölden in New York
Alessandra Meyer-Wölden bei "Let's Dance" 2016Stefan Gregorowius/ActionPress
Alessandra Meyer-Wölden bei "Let's Dance" 2016
Alessandra Meyer-Wölden, ModelGetty Images
Alessandra Meyer-Wölden, Model
Würdet ihr euch mehr Updates aus Sandys Familienleben wünschen?1141 Stimmen
517
Ja, das wäre schön!
624
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de