Noch mehr Glücks-News von Esther Sedlaczek (33)! Erst Ende Mai brachte die beliebte Sportmoderatorin eine Tochter auf die Welt und schwebt seitdem im absoluten Mutterglück! Doch jetzt wurde bekannt, dass die Tochter von Schauspieler Sven Martinek (55) auch noch einen anderen Grund zum Strahlen hat. Denn bereits im April dieses Jahres gab die damals hochschwangere Esther ihrem Partner das Jawort!

Fünf Wochen nach der Geburt ihrer Tochter verkündete die TV-Beauty die Ehe-Neuigkeit im Bild-Interview: "Ja, ich habe im April, noch vor der Geburt, geheiratet." Damit dürfte wohl kaum jemand gerechnet haben. Und auch der erste Familienurlaub soll schon geplant sein. Weit müssen die gebürtige Berlinerin und ihre kleine Family dafür aber nicht fahren. "Erst einmal geht es für uns nicht so weit weg – nach Österreich. Und wir nehmen das Auto", verriet Esther voller Vorfreude.

Die Geburt ihrer Tochter habe sie bereits jetzt schon sehr geprägt. "Ich bin gelassener und weiß jetzt genau, was wirklich wichtig ist", so die Fußball-Expertin. Dabei stehe Sport momentan noch nicht ganz oben auf ihrer Prioritätenliste. Superschlank ist das TV-Gesicht trotzdem schon wieder. "Sport geht noch nicht wirklich. Aber ich stille. Vielleicht liegt es daran", suchte die frischgebackene Mutter nach einer Begründung für ihren fitten Body.

Esther Sedlaczek im Mai 2019
Instagram / esthersedlaczek
Esther Sedlaczek im Mai 2019
Esther Sedlaczek im Juni 2019
Instagram / esthersedlaczek
Esther Sedlaczek im Juni 2019
Esther Sedlaczek im März 2019
Instagram / esthersedlaczek
Esther Sedlaczek im März 2019
Hättet ihr gedacht, dass Esther heimlich ihren Partner geheiratet hat?221 Stimmen
58
Nein. Komisch, dass man das gar nicht mitbekommen hat!
163
Ja, sie hält ihr Privatleben eben gerne aus der Öffentlichkeit heraus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de