Von wegen verflixtes siebtes Jahr! Dass man auch in dieser vermeintlich schwierigen Beziehungsphase bis über beide Ohren verliebt sein kann, beweisen Hilaria (35) und Alec Baldwin (61). Die zwei sind seit sieben Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag verbrachten der Schauspieler und die Yoga-Lehrerin gemeinsam mit den vier Kindern ganz entspannt zu Hause in den Hamptons. Dabei verzückte das Ehepaar die Fans mit witzigen Liebeserklärungen!

Auf Instagram posteten beide jeweils das gleiche Foto. Darauf sind die Turteltauben abgebildet, wie sie einander innig küssen. “Mein Ehemann ließ mich dieses Foto ungefähr zwölfmal schießen”, kommentiert Hilaria scherzhaft das Bild. “Er hat sich darüber beschwert, dass sein Kopf zu groß ist und meine Arme nicht lang genug, um die richtige Perspektive zu zeigen … Aber vielleicht wollte er mich einfach öfter küssen!”, witzelte sie weiter.

Auch der 61-Jährige beweist Humor in der Bildunterschrift: “Manchmal frage ich mich, ob eines oder zwei unserer Kinder große Köpfe haben. Und dann sehe ich dieses Foto und alles ist klar.” Doch er findet auch romantische Worte für seine Frau: “Viel wichtiger: Danke, dass du mich vor sieben Jahren geheiratet hast, Hilaria Baldwin!”

Hilaria, Ireland und Alec Baldwin im Juni 2019Instagram / hilariabaldwin
Hilaria, Ireland und Alec Baldwin im Juni 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Wusstet ihr, dass Hilaria und Alec schon sieben Jahre verheiratet sind?127 Stimmen
62
Nein!
65
Ja, die sind auch einfach ein tolles Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de