Promiflash Logo
Inniger Kuss: Hilaria und Alec feiern siebten Hochzeitstag!Instagram / hilariabaldwinZur Bildergalerie

Inniger Kuss: Hilaria und Alec feiern siebten Hochzeitstag!

1. Juli 2019, 21:20 - Promiflash Redaktion

Von wegen verflixtes siebtes Jahr! Dass man auch in dieser vermeintlich schwierigen Beziehungsphase bis über beide Ohren verliebt sein kann, beweisen Hilaria (35) und Alec Baldwin (61). Die zwei sind seit sieben Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag verbrachten der Schauspieler und die Yoga-Lehrerin gemeinsam mit den vier Kindern ganz entspannt zu Hause in den Hamptons. Dabei verzückte das Ehepaar die Fans mit witzigen Liebeserklärungen!

Auf Instagram posteten beide jeweils das gleiche Foto. Darauf sind die Turteltauben abgebildet, wie sie einander innig küssen. “Mein Ehemann ließ mich dieses Foto ungefähr zwölfmal schießen”, kommentiert Hilaria scherzhaft das Bild. “Er hat sich darüber beschwert, dass sein Kopf zu groß ist und meine Arme nicht lang genug, um die richtige Perspektive zu zeigen … Aber vielleicht wollte er mich einfach öfter küssen!”, witzelte sie weiter.

Auch der 61-Jährige beweist Humor in der Bildunterschrift: “Manchmal frage ich mich, ob eines oder zwei unserer Kinder große Köpfe haben. Und dann sehe ich dieses Foto und alles ist klar.” Doch er findet auch romantische Worte für seine Frau: “Viel wichtiger: Danke, dass du mich vor sieben Jahren geheiratet hast, Hilaria Baldwin!”

Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Getty Images
Ireland Baldwin mit ihrem Vater Alec
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Wusstet ihr, dass Hilaria und Alec schon sieben Jahre verheiratet sind?
62
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de