Wer steckt hinter dem Engel? Heute ist The Masked Singer bereits in die zweite Runde gegangen. Das Prinzip der Musikshow: Promis verstecken ihre Identität hinter einem aufwendigen Kostüm, während die Jury erraten muss, wessen Stimme sich dahinter versteckt. Und beim maskierten Engel scheinen sich zumindest die Fans einig zu sein. Das kann kein geringerer als Comedian Bülent Ceylan (43) sein.

Die Netzgemeinde hat ihr Urteil bei diesem Kandidaten beschlossen. So schrieb ein Nutzer auf Twitter: "Wenn der Engel nicht Bülent ist." Ein anderer User meinte, sogar seine Stimme erkannt zu haben: "Ich glaube es ist der Bülent. Man hört was raus, das könnte der Mennemer Akzent sein." Sogar Juror Max Giesinger (30) ist sich ziemlich sicher, den Komiker hinter der Fassade erraten zu haben. Ruth Moschner (43) hingegen ist sich da nicht zu hundert Prozent sicher. Immerhin kenne sie die TV-Persönlichkeit: "Der ist größer", gab sie sich skeptisch.

Mittlerweile meldete sich Bülent auf Facebook schon selbst zu Wort: "Ich finde die Sendung mega geil und finde es saugeil, dass ihr glaubt, dass ich so geil singe. Ich persönlich denke ja, dass es der Graf von Unheilig ist." Bloß ein Ablenkungsmanöver? Immerhin forderte er seine Fans beinahe dazu auf, den Engel zu wählen: "Auf jeden Fall finde ich den Engel auch mega gut."

Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"Getty Images
Matthias Opdenhövel bei "The Masked Singer"
Musiker Max GiesingerGetty Images
Musiker Max Giesinger
Bülent Ceylan 2016 mit seiner Bambi-AuszeichnungAndreas Rentz / Getty Images
Bülent Ceylan 2016 mit seiner Bambi-Auszeichnung
Glaubt ihr, es handelt sich um Bülent?1599 Stimmen
1078
Auf jeden Fall!
521
Nein, ich vermute jemande anderes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de