Promiflash Logo
Allein mit Alessio: Pietro Lombardi genießt Papa-Sohn-UrlaubInstagram / _pietrolombardi_Zur Bildergalerie

Allein mit Alessio: Pietro Lombardi genießt Papa-Sohn-Urlaub

7. Juli 2019, 20:51 - Promiflash Redaktion

Das ist wahre Liebe! Seit Alessio (4) vor vier Jahren das Licht der Welt erblickte ist Pietro Lombardi (27) im absoluten Vater-Glück. Zwar teilt er sich seit der Trennung von der Mutter das Sorgerecht mit Sarah (26), versucht seinen Kleinen aber so oft, wie nur möglich zu sehen. Ob eine gemeinsame Spritztour oder eine kleine Gesangs-Session, wenn Alessio und Pietro zusammen sind, dann wird immer etwas Tolles unternommen. Wie jetzt: Derzeit urlaubt das Zweier-Gespann.

Er hält ihn ganz fest im Arm! Auf Instagram teilte der DSDS-Juror einen zuckersüßen Schnappschuss von der gemeinsamen Reise und schrieb dazu: "Papa Sohn Urlaub." Das ganze versah er mit einer Reihe von roten Herz-Emojis. Die beiden scheinen ein richtig eingespieltes Team zu sein, denn selbst der Look ist aufeinander abgestimmt. Papa trägt ein buntes T-Shirt in mit roten, blauen und gelben Farbtupfern – und Alessio die passenden Schuhe dazu. Ganz lässig kuscheln die beiden vor einem Springbrunnen.

Die Fans sind sich einig: Die Aufnahme sei "so süüüüüß". Ein Follower wünschte den beiden Urlaubern: "Viel Spaß und eine ganz tolle Kuschelzeit euch beiden!" Neben ganz vielen Herzchen, die der niedliche Schnappschuss einsackte, gönnte ein anderer User dem Musiker und seinem Sohn den Trip so richtig: "Lasst es euch gut gehen, ihr habt es verdient."

Pietro Lombardi
Getty Images
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Getty Images
Pietro Lombardi bei Champions For Charity 2019
Pietro Lombardi in der BayArena
Getty Images
Pietro Lombardi in der BayArena
Wie findet ihr das Foto?
2148
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de