Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratulieren die Promis Felix van Deventer zum Baby!Instagram / felixvandeventerZur Bildergalerie

So süß gratulieren die Promis Felix van Deventer zum Baby!

7. Juli 2019, 21:19 - Promiflash Redaktion

Endlich ist er da! Für Felix van Deventer (23) hatte das Warten am Samstag endlich ein Ende. Der GZSZ-Star und seine große Liebe Antje Zinnow sind zum ersten Mal Eltern geworden – das gaben sie am Sonntag in einem sozialen Netzwerk bekannt. Die beiden Turteltauben verrieten auch schon den Namen ihres Kleinen. Der Wonneproppen hört ab sofort auf den Namen Noah. Die freudige Nachricht kam auch bei den Stars richtig gut an: Diese Promis gratulierten zur Geburt!

Felix' GZSZ-Kollegen waren richtig aus dem Häuschen. So schrieb Niklas Osterloh (30) auf Instagram: "Wie wunderbar, genießt es." Daily-Star Iris Mareike Steen (27) scheint sogar so aufgeregt gewesen zu sein, dass sie ihre Freude kaum in Worte fassen konnte: "Jaaaa! Ahhh! Hier auch noch mal alles erdenklich Gute und Liebe von Tante Iris!"

Aber nicht nur die Stars der RTL-Abendserie gratulierten den frischgebackenen Eltern fleißig. Auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) freute sich mächtig über die Geburt: "Herzlichen Glückwunsch. Viel Gesundheit und viel Liebe! Gib dem Baby einen riesen Kuss von mir mit roten Lippen." Und auch Bachelor Andrej Mangold (32) war entzückt von dieser Neuigkeit: "Herzlichen Glückwunsch euch zweien und willkommen Noah."

Hättet ihr gedacht, dass so viele Stars gratulieren?850 Stimmen
687
Ja klar!
163
Bei manchen Promis war ich schon überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de