Anzeige
Promiflash Logo
Biblisch: So heißt der Sohn von GZSZ-Star Felix van DeventerCollage: InstagramZur Bildergalerie

Biblisch: So heißt der Sohn von GZSZ-Star Felix van Deventer

7. Juli 2019, 19:19 - Promiflash

Baby-Boom bei den GZSZ-Stars: Aktuell erwarten Ex-Darstellerin Isabell Horn (35), Serien-Hottie Thaddäus Meilinger (37) und Newcomer Timur Ülker (29) mit ihren jeweiligen Partnern zum zweiten Mal Nachwuchs. Sila Sahin (33) dagegen hat ihr Baby Nummer zwei bereits vor ein paar Tagen begrüßt. Vorabend-Liebling Felix van Deventer (23) ist gerade zum ersten Mal Papa geworden und gab jetzt auch schon den Namen seines Söhnchens bekannt – und der ist biblisch.

Der Sohnemann von Felix und seiner Antje hört auf den Namen Noah, wie der Schauspieler in seinem aktuellen Instagram-Bildbeitrag verriet. Der Name stammt aus dem Hebräischen und bedeutet: Trost, Ruhe schaffen. Trotzdem wird der Neugeborene den Dschungelcamp-Star die nächsten Wochen sicher erst einmal ordentlich auf Trab halten. Ob der frisch gebackene Papa wohl bald auch das Gesicht seines Sohnes zeigen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Die Geburt seines Sohnes verkündete Felix mit einem süßen Foto, bei dem der Neugeborene mit einer Hand den Zeigefinger seines Papa umklammert. Der Nachwuchs kam übrigens bereits am Samstag, den 6. Juli, zur Welt.

Instagram / felixvandeventer
Der Fuß von Felix van Deventers Sohn Noah
Instagram / felixvandeventer
Collage: Felix van Deventer, seine Freundin Antje und ihr Baby
Wie findet ihr den Namen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de