Der Schock sitzt bei ihren Fans noch immer tief: Im Mai gaben Roman (20) und Heiko Lochmann (20) das Ende ihrer YouTube-Karriere und damit auch das Aus ihrer Band bekannt. Im September werden die Zwillinge bei ihrer Abschiedstour ein letztes Mal als Die Lochis auf der Bühne stehen. Wie geht es dann für die beiden weiter? Promiflash hat bei den Brüdern nachgehakt!

"Danach wollen wir uns Zeit nehmen, um kreativ zu sein, um auch mal durchzuatmen und länger als nur eine Woche Urlaub zu machen. Wir wollen den Kopf freibekommen", verriet Heiko. Die Social-Media-Stars hätten einfach den Drang nach Veränderung. "Aber das braucht natürlich auch ein bisschen Zeit und die werden wir uns nehmen", fügte Roman hinzu. Konkrete Pläne hätten die 20-Jährigen nach ihrer Auszeit noch nicht. Sie könnten sich aber vorstellen, auch mal Solo-Projekte zu starten.

Nach ihrer Tour wird es die gebürtigen Mainzer aber noch im Doppelpack geben. Im Herbst erscheint ihre Biografie "Willkommen Realität" und 2020 sind sie in einem Kinofilm zu sehen. In der Komödie "Takeover" spielen Heiko und Roman die Hauptrollen.

Heiko Lochmann in New York, Juni 2019Instagram / heikolochmann
Heiko Lochmann in New York, Juni 2019
Roman Lochmann in Bensheim, HessenInstagram / romanlochmann
Roman Lochmann in Bensheim, Hessen
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Werdet ihr zur Lochis-Tour gehen?497 Stimmen
210
Auf jeden Fall. Das wird mega!
287
Nee, das muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de