Promiflash Logo
Ist zweites Kind von Zach und Tori Roloff auch kleinwüchsig?Instagram / zroloff07Zur Bildergalerie

Ist zweites Kind von Zach und Tori Roloff auch kleinwüchsig?

17. Juli 2019, 21:12 - Promiflash Redaktion

Tori Roloff und ihr Ehemann Zach erwarten schon sehnsüchtig ihr Baby! Für die beiden "Little People, Big World"-Stars ist es das zweite Kind. Söhnchen Jackson ist mittlerweile zwei Jahre alt – und genau wie Papa Zach und sein Großvater kleinwüchsig. Dafür verantwortlich ist die vererbliche genetische Mutation Androplasie. Nachdem Tori ihren Fans im Netz ein Ultraschallbild des Babys zeigte, sind jetzt viele offenbar neugierig auf ein besonderes Detail.

"Alle fragen ständig, nachdem sie den Ultraschall unserer Tochter gesehen haben, ob sie eine kleine Person ist oder eine normale Größe hat", erklärte Tori in einem Instagram-Video. "Die Antwort ist, wir wissen es selbst nicht und wir werden es auch nicht wissen, bis sie auf die Welt kommt", stellte sie klar. Dabei betonte sie auch, dass es ihre eigene Entscheidung gewesen sei, die Größe ihres Kindes vor der Geburt nicht erfahren zu wollen.

Wie The Hollywood Gossip berichtet, sei es keinesfalls sicher, dass das Baby ebenfalls kleinwüchsig werden wird. Ob klein oder groß: Tori und Zach freuen sich schon auf den Nachwuchs. "Wir lieben sie und können es nicht erwarten, sie zu treffen", schwärmte die stolze Mama.

Jackson und Zach Roloff im März 2019
Instagram / zroloff07
Jackson und Zach Roloff im März 2019
Tori und Zach Roloff, Schauspielerpaar
Instagram / zroloff07
Tori und Zach Roloff, Schauspielerpaar
Seid ihr Fans von Tori und Zach Roloff?
449
826


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de