Zach Roloff ist im Papa-Glück! Der US-Amerikaner und seine Frau Tori wurden 2006 durch die TV-Show "Little People, Big World" einem breiten Publikum bekannt. Die Serie begleitet das ungleiche Paar – er ist kleinwüchsig, sie nicht – durch den teilweise von Herausforderungen geprägten Alltag. Der Größenunterschied scheint dem Ehe- und Familienglück der beiden aber keinen Abbruch zu tun: Ihr erstes Kind Jackson bekommt ein Geschwisterchen – Tori ist wieder schwanger!

Diese freudige Nachricht teilten die beiden nun auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts mit: "Zachary und ich sind so aufgeregt, bekannt zu geben, dass Jackson bald ein großer Bruder sein wird. Wir bekommen diesen November ein süßes kleines Mädchen", schrieb die werdende Mama zu einem Foto, auf dem das Paar mit seinem Sohnemann zu sehen ist – der passenderweise einen Pullover mit der Aufschrift "Großer Bruder" trägt. In dem Posting bedankte sich Tori außerdem bei ihren Fans für deren Unterstützung und Liebe.

Jackson feierte im März seinen zweiten Geburtstag – er ist ebenso wie sein Vater kleinwüchsig. In einer Instagram-Story hatte seine Mama im vergangenen Oktober offenbart, dass sie erst in der 34. Schwangerschaftswoche davon erfahren habe.

Zach Roloff, Reality-TV-StarInstagram / zroloff07
Zach Roloff, Reality-TV-Star
Zach und Tori Roloff mit ihrem Sohn JacksonInstagram / zroloff07
Zach und Tori Roloff mit ihrem Sohn Jackson
Tori und Zach Roloff mit ihrem Sohn Jackson im November 2018Instagram / zroloff07
Tori und Zach Roloff mit ihrem Sohn Jackson im November 2018
Wie findet ihr die Schwanger-Verkündung?343 Stimmen
272
Einfach nur total süß!
71
Ich finde, sie jetzt nicht so spektakulär.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de