Promiflash Logo
"Little People, Big World"-Stars erwarten ihr zweites KindZur Bildergalerie

"Little People, Big World"-Stars erwarten ihr zweites Kind

14. Mai 2019, 12:09 - Promiflash Redaktion

Zach Roloff (29) ist im Papa-Glück! Der US-Amerikaner und seine Frau Tori wurden 2006 durch die TV-Show "Little People, Big World" einem breiten Publikum bekannt. Die Serie begleitet das ungleiche Paar – er ist kleinwüchsig, sie nicht – durch den teilweise von Herausforderungen geprägten Alltag. Der Größenunterschied scheint dem Ehe- und Familienglück der beiden aber keinen Abbruch zu tun: Ihr erstes Kind Jackson bekommt ein Geschwisterchen – Tori ist wieder schwanger!

Diese freudige Nachricht teilten die beiden nun auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts mit: "Zachary und ich sind so aufgeregt, bekannt zu geben, dass Jackson bald ein großer Bruder sein wird. Wir bekommen diesen November ein süßes kleines Mädchen", schrieb die werdende Mama zu einem Foto, auf dem das Paar mit seinem Sohnemann zu sehen ist – der passenderweise einen Pullover mit der Aufschrift "Großer Bruder" trägt. In dem Posting bedankte sich Tori außerdem bei ihren Fans für deren Unterstützung und Liebe.

Jackson feierte im März seinen zweiten Geburtstag – er ist ebenso wie sein Vater kleinwüchsig. In einer Instagram-Story hatte seine Mama im vergangenen Oktober offenbart, dass sie erst in der 34. Schwangerschaftswoche davon erfahren habe.

Wie findet ihr die Schwanger-Verkündung?
272
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de