Anzeige
Promiflash Logo
Silvias Hochzeitsgeschenk an Sarafina war "Überraschung"RTL II; "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!"Zur Bildergalerie

Silvias Hochzeitsgeschenk an Sarafina war "Überraschung"

17. Juli 2019, 12:01 - Promiflash Redaktion

Eine Wollny ist unter der Haube! Seit vergangenem Wochenende ist es offiziell: Sarafina Wollny (24) hat ihrem Partner Peter Heck (26) nach acht Jahren Beziehung nun endlich das Jawort gegeben. Nach der Traumhochzeit sprachen nicht nur die Eheleute mit Promiflash über ihren großen Tag, auch ihre stolzen Familienmitglieder plauderten Details über das romantische Ereignis aus. Mama Silvia (54) verriet im Interview unter anderem, wie ihr Geschenk für das Brautpaar aussah!

Gegenüber Promiflash gab die TV-Mutti ein paar entscheidende Hinweise: "Ich hatte eine persönliche Überraschung für Sarafina. Wie ihr wisst, bin ich ein großer Royal-Fan." Sie habe ihrer Tochter etwas geschenkt, das ihr sehr viel bedeute und das sie außerdem persönlich gestaltet habe. Darüber hinaus sprach die Promi Big Brother-Gewinnerin noch mal ihre persönlichen Glückwünsche für das frischgebackene Ehepaar aus: "Wir wünschen Sarafina und Peter, dass ihr Glück für immer hält und natürlich Gesundheit."

Nicht nur Silvia schenkte der Braut etwas Persönliches, sondern auch Sarafinas Schwester Estefania (17): Sie sang in der Kirche einen selbst geschriebenen Song für das Brautpaar! Vor dem Auftritt hatte die 17-Jährige allerdings ganz schön Lampenfieber: "Ich war natürlich super-aufgeregt und hatte Angst, dass etwas nicht wie geplant läuft oder ich den Text vergesse", verriet sie im Promiflash-Interview.

"Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!" heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter bei ihrer HochzeitRTL II; "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!"
Sarafina Wollny und ihr Mann Peter bei ihrer Hochzeit
Werdet ihr euch die Hochzeitsfolge anschauen?
1704
746


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de