Promiflash Logo
Peer Kusmagk: Heute ist ein wichtiger Tag für Tochter YokoGetty ImagesZur Bildergalerie

Peer Kusmagk: Heute ist ein wichtiger Tag für Tochter Yoko

18. Juli 2019, 18:31 - Promiflash Redaktion

Die kleine Yoko Kusmagk ist seit Ende Juni auf der Welt und erlebt ein Abenteuer nach dem anderen! Das erste Baby-Interview, Kuscheln mit ihren Eltern Janni (28) und Peer (44) oder das erste Zusammentreffen mit Brüderchen Emil-Ocean (1) – in Yokos Leben ist schon jetzt einiges los. Nicht weniger spannend geht es heute weiter: Für den jüngsten Kusmagk-Sprössling ist der 18. Juli 2019 nämlich ein ganz besonderer Tag!

In seiner Instagram-Story grüßt Papa Peer aus dem Auto und klärt auf: "Es ist ein wichtiger Tag für unsere kleine Tochter, sie bekommt nämlich heute ihre Geburtsurkunde." Damit werde das Mädchen eine offizielle Bürgerin der Bundesrepublik. Der Vorgang ist übrigens ganz einfach, wie der Moderator erklärt: "Es geht einfach hinein zum Standesamt und her mit der Urkunde."

Ein paar Story-Clips später ist das auch schon erledigt. Jetzt will Peer einfach nur schnell nach Hause düsen und der Familie erzählen, dass alles geklappt hat. Immerhin scheint seine Frau Janni dort schon mit den beiden Kids auf ihn zu warten.

Peer und Emil-Ocean Kusmagk
Instagram / janniundpeer
Peer und Emil-Ocean Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Wusstet ihr, dass man die Geburtsurkunde extra abholen muss?
1379
429


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de